Montag, 15. Juni 2015

And the Winner is …

AD

Ich weiiiß, der Titel ist unkreativ. Aber ich habe in den letzten drei Tagen eine neue Geschichte komplett überarbeitet, und noch dazu hat mein hyperaktives Gehirn mir gestern mehr oder weniger eine Fortsetzung dazu aufgedrängt, nachdem ich das Lied King and Lionheart von Of Monsters and Men gehört hatte, zu der es auch direkt noch einen Titel ausgespuckt hat – und jetzt reicht die Kreativität wohl leider nicht mehr für diesen Blog-Post aus. Kopfchaos. Typisch.

Macht aber nichts, denn: Kreativ muss es hier gar nicht zugehen im Moment. Nur informativ. Gestern war nämlich der letzte Tag, an dem ihr an der SGBAS-Verlosung teilnehmen konntet – ganz lieben Dank an euch, die ihr das tatsächlich gemacht habt! ♥

Vier Teilnehmer sind objektiv betrachtet zwar nicht viele, aber ich hab mich über euch alle gefreut und hätte jetzt am liebsten vier Lotta-Lesezeichen zu verschenken. Da ich aber nach wie vor nur eines habe, habe ich gerade die Gewinnerin ausgelost. Und diese ist …


Zuallererst: Herzlichen Glückwunsch! ♥

Und als Nächstes: Waah, jetzt bin ich fast nervös, weil wir uns bislang ja ausschließlich über den Blog kennen. Wir haben inzwischen extra ein Kontaktformular eingerichtet, das du rechts in der Sidebar unter den ganzen Links zu uns findest – wenn du also immer noch magst, freu ich mich auf eine Nachricht von dir und schicke dir das Lesezeichen zu, sobald ich deine Adresse habe. (Meine schicke ich dir dann natürlich auch – ich habe mal jemandem, den bzw. die ich online schon eine Weile kannte, meine Adresse gegeben, weil sie mir etwas schicken wollte, umgekehrt wollte sie mir ihre Adresse dann aber nicht geben; das war eine meiner verstörendsten Online-Erfahrungen ever.)

Kann es sein, dass ich heute zu Monstersätzen neige? Ja. Und meine Fragen beantworte ich mir auch selbst, wie Herr Mon aus Paul Maars Sams-Büchern. Na ja, muss auch mal sein.

Nochmals vielen Dank fürs Mitmachen und euch allen eine gute Woche! ♥

Kommentare:

  1. Ich kanns ja gar nicht glauben ... ich war heute so neugierig, dass ich sogar von Arbeit mal reingeschaut hatte und anschließend sowas von im Kreis gehüpft. Schööööööööööööööööön, ich freu mich so sehr. Danke :) .... und jetzt geh ich mal gleich das Kontaktformular suchen und schick ganz schnell meinen Namen und meine Adresse. Außerdem, wie toll, dass ich der Anlass der Monstersätze bin :D ;) ....

    LG: Kat_hArina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, wie dumm ich gegrinst hab, als ich das gestern Nacht noch gelesen habe. :D <3

      Inzwischen ist Lotta schon auf dem Weg zu dir; ich hoffe, sie kommt heil an! <3

      Löschen
  2. Uuuuh, ich bin mal wieder ewig und drei Tage nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen (und habe deshalb auch die Verlosung verpasst *schnüff* - aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!), aber mir ist gerade in der Vorschau ins Auge gesprungen, dass mein absolutes Lieblingslied seit... keine Ahnung... zwei Jahren?... dich zu einer Geschichte inspiriert hat...

    King And Lionheart... aaaawww... erwähnte ich schon, dass ich diesen Song liebeliebeliebe? Eigentlich liebe ich das ganze My Head Is An Animal-Album, aber KaL holds a special place in my heart.
    Zumal es für mich quasi DER Charaktersong für die Beziehung von Severin und Corvus ist... "...and as the world comes to an end, I'll be there to hold your hand, 'cause you're my king and I'm your Lionheart..." Hach. HACH.
    Jaaa, ich weiß, dass das im Video wohl eher Geschwister oder Mutter und Sohn sind und böse fiktive Zungen behaupten auch, Corvus sei wohl eher Severins Hofnarr, wenn überhaupt, aber... egal.

    Sinnloser Sinnloskommentar ist sinnlos... aber das musste mal gesagt werden... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waah - JA! Ich WUSSTE, dass schon vor mir jemand geschrieben hat, dass dieses Lied für eine wichtige Charakterbeziehung steht! Jetzt erinnere ich mich wieder, dass du das warst - ich weiß bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, ob auf deinem Blog oder evtl. noch zu FF.de-Zeiten. Und mein Hirn jetzt so: AWW!!!! <3 <3 <3

      Okay, mein Gehirn läuft eh so ein bisschen Amok, wenn es um Severin und Corvus geht - ich weiß nicht, wie oft ich den Anfang vom Phantom inzwischen schon gelesen habe. *hust* Und ich finde auch gar nicht, dass die bösen fiktiven Zungen recht haben, sondern schon echt ... ja, dass das passt. In ihrer Welt und zu ihrem Bezug zueinander, halt auf eine Weise, die sich Außenstehenden nicht direkt sooo erschließt.

      Und irgendwie hab ich grad das enorme Bedürfnis, dir meine (abgeriegelten) Mindfuck-Tweets von letzter Woche zugänglich zu machen, weil ich da genau die Textstelle auch zitiert hatte - unter anderem, »Howling ghosts they reappear / In mountains that are stacked with fear / But you're a king and I'm a lionheart« und »Though far away, though far away, though far away / We're still the same, we're still the same, we're still the same« standen auch ganz hoch im Kurs und sind wohl vorrangig schuld daran, dass mein Hirn mir das so vor die Füße gekotzt hat. :D

      ACH. xD

      Löschen

 
Images by Freepik