Mittwoch, 27. Mai 2015

Our Baby is born!

GA

Ihr Lieben,

diese Woche haben wir leider gar nicht so wirklich Zeit für den Blog. Diese Neuigkeit wollten wir euch aber trotzdem unbedingt kurz mitteilen: Schwester golden, Bruder aus Stein ist nun endlich auch als Printversion erhältlich! Im iFuB-Shop ist der Roman hier bereits bestellbar, Amazon und Co. werden hoffentlich im Laufe der Restwoche nachziehen. Gigantisch wäre es natürlich, wenn jemand von euch das Buch in der Buchhandlung seines_ihres Vertrauens bestellen würde - vielleicht, ganz vielleicht liest dann ja jemand aus dem Buchhandel mal rein.

In jedem Fall wünschen wir allen, die auf SGBAS gewartet haben, viel Spaß damit. ♥

 






Kommentare:

  1. Huiiiiii Glückwunsch!!!! :D
    Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwunsch! :D <3
    Das Cover sieht klasse aus und das Gedicht ist echt wunderschön. *_*
    Ich werde es mir auf jeden Fall bei Thalia bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie tooooll! :)
    Und gute Idee das in einer Buchhandlung zu bestellen, das mach ich! *Shop-Fenster wieder zu-mach*
    Ich hab ja kein Hilfe-ich-muss-es-endlich-unbedingt-lesen-Bedürfnis, ich weiß ja schon wie toll es ist ;) Also kann ich auch noch etwas waaaarten.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, danke für die Info. Ich wollte eh morgen in den Buchladen(nachfragen, ob es schon erschienen ist), dann weiß ich wenigstens jetzt, dass es erschienen ist und kann es morgen bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wir freuen uns, danke! <3

      Löschen
    2. Heute bestellt und morgen kann ich es abholen :) .... werde es allerdings erst Sonntag abholen (Straßenfest und daher verkaufsoffener Sonntag), da ich morgen höchstwahrscheinlich nicht da bin. Und da ihr hier "Wunder" empfohlen habt, hab ich das auch gleich gekauft. Das muss allerdings jetzt warten, denn ich will erst Dein Buch lesen.

      Schönes Wochenende Euch Beiden :).

      Löschen
    3. Wie cool! *__* Bin schon gespannt, wie dir beides gefällt. :)

      Danke, dir auch! :)

      Löschen
    4. Und es ist meins ... ich kann noch nicht viel sagen, aber zumindestens hab ich nach den ersten Seiten das Buch nicht weggelegt. :D - ich melde mich dann wieder, wenn ich es gelesen habe.

      Löschen
    5. Das ist doch schon mal positiv. :'D

      Wir wünschen dir ganz viel Spaß damit! <3

      Löschen
  5. Wie toll! <3
    Wird bestellt, sobald die küchengebeutelten Finanzen es zulassen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie toll, da isses... Da will ich auch mal hin, wenn ich groß bin (also, zur Veröffentlichungsreife *g*)... Und schön, dass du den Titel behalten "durftest" (gab es überhaupt Gegenvorschläge vom Verlag? Oft ist es ja so, dass Bücher unter einem ganz anderen Titel herauskommen, als der Autor im Sinn hatte), den fand/finde ich so wunderschön poetisch, ohne dabei kitschig zu sein...

    Damals bei FF.de hab ich immer irgendwie verpasst, SGBAS zu lesen... und eine Buchhandlung des Vertrauens habe ich greifbar... Geld ist auch gerade da... passt!

    Oooh, fast vergessen zu erwähnen: Georgs Gedicht. So schön. Sehnsüchtig irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaah! <3

      Wie wir uns hier grad den Arsch abfre... also, uns freuen. *gg*

      Von Alex: Nein, Gegenvorschläge gab es keine - es wurde bloß geprüft, ob der Titel auf dem Buchmarkt noch frei ist oder ob schon andere Sachen so heißen. Und ich werde definitiv unter den Ersten sein, die die Katharina kaufen rennen, wenn es so weit ist. <3

      Von Georg: Vielen, vielen Dank! *__*

      Löschen