Dienstag, 19. Mai 2015

Ein Post, der mit Kaffee beginnt (ist immer ein guter Post)

Georg:

Am Liebsten trinke ich Kaffee.

An meiner Arbeit mag ich (ich nehme jetzt einfach mal meinen gelernten Beruf), dass sie trotz oft monotoner Abläufe immer auch genug Abwechslung bietet.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, gesund zu sein.

Dass es gestern Linsen mit Spätzle zu essen gab, hat mich diese Woche glücklich gemacht.

Alex:

Am Liebsten trinke ich Bier, Radler, Kaffee, Tee, Wasser und Mango-Milchshake.

An meiner Arbeit mag ich, dass ich keinen Vorgesetzten habe, der mir sagt, was ich wie zu tun habe.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass alle Menschen, die mir wichtig sind, gesund werden, sowohl körperlich als auch psychisch. Ob das noch als »ein Wunsch« durchgeht, ist allerdings fraglich.

Mein Überarbeitungstempo hat mich diese Woche glücklich gemacht.

Kommentare:

  1. Neeeein ich hab den Kommentar bei meinem Eintrag aus Versehen gelöscht! Irgendwann wird dieses Handy nochmal zerstört. :S
    Ich versuch jetzt mal herauszufinden, was da stand und wie ich ihn zurück bekomme.
    Jedenfalls, Kaffee steht bei mir natürlich auch ganz oben. XD
    Die Wünsche sind auch mehr als nachvollziehbar ... ich glaube, das würde noch als ein Wunsch durchgehen. :)
    Und Spätzle. *_* Lecker! Ja das musste ich auch mal loswerden. XD So auf die schnelle, ich hab in genau 4 Minuten Seminar. ^^'
    ich glaub ich sollte nicht am Handy online sein ... :P ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bwahaha, guck unsere neuen Kommentare, wir sind auch nicht viel ... äh ... weniger voller Pannen. Ähm? o.O

      Mal gucken, was der Wünsche-Spender (?) so zu den Wünschen meint, falls wir ihn mal treffen. Zur größten Not würden wir uns auch mit lebenslang Gratiskaffee und -essen zufriedengeben. :D

      Dann hoffen wir mal, dass du es noch pünktlich geschafft hast. *gg*

      Löschen
    2. Um mal mit den Pannen weiterzumachen, das Seminar ist ausgefallen und ich hab umsonst ne Stunde in der Uni rumgesessen. XD

      Jaaa, Gratiskaffee. Gratiskaffee für alle! *_*
      Wobei, die armen Kaffeebauern ... hm. Dann eben nur für uns. :D (Gar nicht egoistisch oder so :P)

      Löschen