Freitag, 10. April 2015

Pause

GA

Hallo ihr Lieben,

aufgrund eines familiären Todesfalls pausieren wir das Posten hier für eine Weile, unabhängig davon, was die letzten Tage geplant wurde. Auch bei den Projekten, an denen wir in letzter Zeit teilgenommen haben (Blogideekasten und Dienstagsfüller), werden wir so lange aussetzen. Wir kommen aber wieder, keine Sorge. Wir wollten hier einfach gern kurz Bescheid geben, damit ihr euch nicht wundert, wenn plötzlich eine Weile keine Posts mehr kommen.

Alles Liebe
Georg und Alex

Kommentare:

  1. Hallo.

    Mein Beileid an euch beide!

    Es ist mehr als verständlich, dass der Blog da jetzt erst mal hinten ansteht - mMn hätte nicht einmal diese Abmeldung in so einem Fall sein müssen. Trotzdem lieb, dass ihr die Leser informiert.

    Wenn ihr irgendwas braucht, meldet euch bei mir!

    Liebste Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit!
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. <3

      Wirklich brauchen tun wir eigentlich nichts - also letzten Endes nichts anderes als sonst auch. <3

      Löschen