Donnerstag, 16. April 2015

Krötenorgie

GA

»Schatz? Unser Sex ist in letzter Zeit so ... nun ja ... eintönig geworden.«
»Ja, Baby, ich weiß. Was hältst du von einem Besuch im Swingerclub?«

»... ... ... Also ... ich ... äh ...«
»Vorher sollten wir aber ein bisschen abnehmen, damit wir uns nicht blamieren. Vor allem du.«

»Schatz? Ich HASSE Sport!«

»Ich auch, Baby, aber es wirkt! Du bist schön wie nie!«

»Da wären wir, Baby. Oh, und ... halloooo ...«

»Schatz? SO hab ich mir das nicht vorgestellt!«
»Doch, es gefällt dir, Baby, du weißt es nur noch nicht ...«
 
»... Baby?! Jetzt warte doch!«

»Tsss, der kann mich mal mit seinem ›Jetzt warte doch!‹ ...«

»Was ich wollte, war mehr Romantik!«

»Das hätte mir dieser Hohlkopf ruhig von den Augen ablesen können!«

»Bloß weg aus diesem Sündenpfuhl ...«

»... Huch? Und von wem sind die jetzt, bitteschön?«

Kommentare:

  1. Ihr seit immer noch verrückt. XXXXD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nahain. Verrückt wären wir bloß, wenn wir die Kröten einfangen, mit ihnen nach Indien fliegen und sie heiraten würden. So was sagen wir zu oft, aber wenn es doch stimmt. *gg* <3

      Löschen

 
Images by Freepik