Dienstag, 7. April 2015

Hooray for Tea!

GA

Post zu Sallys Dienstagsfüller #4

Da unsere Antworten diesmal komplett gleich sind (ja, wir sind langweilig, aber hallo, wir wohnen seit Februar 2007 zusammen), haben wir sie der Einfachheit halber in Wir-Aussagen umgewandelt und hoffen, dass das so geht und okay ist:

Wir können abends richtig gut ... Tee trinken. Oder Kaffee. Oder beides. Nicht, dass das jetzt eine große Leistung wäre, aber ... ähm.

Vor dem Einschlafen müssen wir unbedingt kontrollieren, dass alle Stromschalter aus sind, und dann so Pärchensachen machen.

Man kann uns sehr glücklich machen, indem man uns schwarzen, grünen oder weißen Aromatee schenkt.

Wir wünschen uns ... neue coole Teesorten? ... für unsere Zukunft. Nein, in erster Linie wünschen wir uns einfach eine Zukunft. ♥

Kommentare:

  1. Ich finde das nicht langweilig. ;)

    Hihi, neue Teesorten braucht das Land! *g* Eure Trinkgewohnheiten sind mir ja nach wie vor sympathisch. (Und ich habe gerade Früchtetee vor mir stehen, denn ich, wenn mich nicht alles täuscht, mal von euch bekommen habe. *g*

    Und ich wünsche mir, dass euch euer letzter Wunsch gewährt wird! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du kennst uns halt schon so lange, dass gegen unser sonstiges Gequatsche selbst dieser Post spannend wirkt. *gg*

      Echt? Jetzt noch? War/ist der so schlecht? o.o :D Verschenken tun wir Früchtetees oft und gern, weil die den meisten Leuten einfach toll schmecken, selber trinken wir aber bloß noch Früchtetees, wenn wir selber welche geschenkt bekommen. *gg*

      <3 <3 <3

      Löschen

 
Images by Freepik