Dienstag, 31. März 2015

Husten, Schokolade und Co.


Georg:

Ich habe es diese Woche sehr zu schätzen gewusst, dass ich nicht allein bin und Alex wegen meines Hustens eine Nacht durchgemacht hat.

Ich esse am Liebsten weiße, Kokos- und Nougat-Schokolade.

Mein Smartphone benutze ich am Meisten zum Nichtbesitzen.

Ich trinke meinen Kaffee/Tee immer mit Milch, aber ohne Zucker.

Wenn ich morgens kein Frühstück bekomme, kann ich das gar nicht leiden.

• • •

Alex:

Ich habe es diese Woche sehr zu schätzen gewusst, dass mein Körper trotz allem doch irgendwie eine coole Sau ist und sich einfach weigert, sich bei Georg anzustecken.

Ich esse am Liebsten Schokolade in Form von Smarties.

Mein Smartphone benutze ich am Meisten zum (siehe bei Georg).

Ich trinke meinen Kaffee/Tee (siehe bei Georg, ich nehme allerdings viel mehr Milch als er).

Wenn ich morgens ausgiebig zugetextet werde, kann ich das gar nicht leiden. Ich fühle mich eigentlich nicht als Morgenmuffel; ich bin sogar gern früh wach – aber ausführliches Gequatsche schätze ich früh am Morgen einfach noch weniger als sowieso schon.

Kommentare:

 
Images by Freepik