Dienstag, 24. März 2015

Dienstagsfüller

GA

Wir haben letzte Woche schon beschlossen, dass wir in dieser Woche gern bei Sallys Dienstagsfüller mitmachen möchten. Womit wir aber nicht gerechnet hatten, war, dass wir ... ähm ... so wenig vom Füller füllen würden. *hust* Aber seht selbst:

Alex:

Ich habe mich diese Woche sehr über die Tatsache geärgert, dass meine Mutter krank zur Arbeit geht, während eine ihrer Kolleginnen wegen jedem quer sitzenden Furz zu Hause bleibt.

Meinen nächsten (Kurz-)Urlaub werde ich in ---- verbringen. (Bislang war ich noch gar nie im Urlaub, außer ein paar Tage in einer Herberge im Allgäu – ich glaub, daran ändert sich auch so schnell nichts.)

Ich habe mir diese Woche ---- gegönnt. (Das kommt erst morgen, da gehen wir nach der Uniklinik in eine Konditorei nahe unserer letzten Ulmer Wohnung.)

Diese Woche habe ich ... zählen Salate? ... gekocht.
Georg:

Ich habe mich diese Woche sehr über mein langsames Schreibtempo geärgert.

Meinen nächsten (Kurz-)Urlaub werde ich in ---- verbringen. (Die Art von Urlaub, die für uns nicht eher Stress bedeuten würde, bzw. Urlaub allgemein ist zu teuer für uns.)

Ich habe mir diese Woche ---- gegönnt. (Siehe bei Alex. *gg*)

Diese Woche habe ich ---- gekocht. (...)

Hm, ja, also. Sehr leer, irgendwie. He, aber wir haben immerhin guten Willen bewiesen. *gg*

Kommentare:

  1. :D - Irgendwie seit ihr beide unschlagbar - oder auch so: i love it! *gggg*

    AntwortenLöschen
  2. <3! Noch mal vielen Dank, dass ihr mitmacht!
    (Und ja, Salate zählen. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! <3 Wir sind schon gespannt auf nächste Woche.
      (:D)

      Löschen

 
Images by Freepik