Dienstag, 3. März 2015

Angenommen ...

GA

Angenommen ... ihr dürftet euch aussuchen, wie wir uns dafür bestrafen, hier permanent mit neuen Designs um uns zu werfen – was würde uns erwarten? *hust*

Wir haben keine Ahnung, warum uns das zurzeit so viel Spaß macht. Ehrlich keinen Schimmer. Womöglich kompensiert unser Unterbewusstsein damit die Zeit, in der andere Leute in unserem Alter jede Woche einen neuen Kindernamen favorisieren oder so. Oder wir basteln einfach gern.

Das Bild im Header zeigt einen Teil eines Kästchens, das der Eine als Kind zum Geburtstag bekommen und die Andere heute fotografiert hat. Aufbewahrt werden darin zwei Qi-Gong-Kugeln. Nun musste es als Spielzeug herhalten (und ganz vielleicht haben wir es so gern, dass wir es langfristig als Header-Bild behalten; bitte drückt uns die Daumen *hust*):









 

Kommentare:

  1. Solche Kästchen sind ja pure Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, es ist auch schon knapp zwanzig Jahre alt. <3

      Löschen
    2. Und der Stoff drunter? Der ist auch toll :D

      Löschen
    3. Hihihi, das ist so eine transparente Weihnachtsgeschenktüte. :'D

      Löschen
  2. Hübsch! *.*
    Dass ich Kästchen mag, ist ja kein Geheimnis. *lach* Und so ein ähnliches habe ich sogar auch, auch mit solchen Kugeln drinnen. ^^
    Cool, dass es hier als Headerbild herhalten durfte. *g*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, das haben wir uns gedacht, dass dir das Kästchen gefällt. <3

      Beim Header-Bild sind wir uns immer noch nicht sicher, ob es gut oder eher dilettantisch aussieht, aber wir mögen es. *gg*

      <3

      Löschen
  3. Aww, ich mag den Header und das Kästchen und das Design und lasst es jetzt so :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versuuuuchen wir ja immer, aber ... :'D

      Ähm, wir bemühen uns. o.o <3

      Löschen
  4. Das ist sooooooooooooooo cool. Bitte, lasst es eine Weile - also nicht nur bemühen, sondern lassen :D ... Aber jetzt sind ja leider gar keine Herzchen da, ob ihr da wirklich ohne lange durchhalten könnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaanke! :D <3

      Hmmmm, im Icon haben wir ja unser Steinherz, vielleiiiicht kriegen wir es hin. *hust*

      Löschen

 
Images by Freepik