Donnerstag, 19. Februar 2015

Schon wieder ...

GA

Hallo, wir sind Georg und Alex und haben vor knapp zwei Monaten ein nagelneues Blog-Design eingestellt, um uns dann heute zu entscheiden, schon wieder ein neues zu wollen. Wir schrecken dabei auch nicht vor Kitsch zurück und haben sogar unser qualitativ mieses Herz wieder als Icon eingestellt, weil wir es vermisst haben und außerdem noch eine etwas bessere Version davon gefunden haben, wenn sie auch nicht wirklich viel besser ist.

Unsere Visagen Alabasterfressen Gesichter gibt es nun nach langer Überlegung auch hier zu sehen. Wir hoffen, der Blog wirkt nun insgesamt nicht abschreckend. *gg*

Eine ganz große Bitte: Falls euch bei den Tabs oben (Die Protagonisten und ihr Blog etc.) oder in der Sidebar irgendetwas auffällt, was komisch angezeigt wird (in eine andere Zeile rutscht oder so), wäre es lieb, wenn ihr uns Bescheid sagen würdet.

Noch schnell ein Tribut ans vorherige Design, vor allem an unser retuschiertes Bild, und damit sagen wir Gute Nacht und kriechen ins Bett.

Kommentare:

  1. Menno, da tut ihr einem Gewohnheitstier ja etwas an. Erst hatte ich mich an den Stil von Ford Mind gewöhnt, dann kam Beziehungstat in einem gänzlich anderen Gewand. Und jetzt sowas. Wie soll ich auf meine alten Tage denn mit dieser Veränderung umgehen? Tz tz tz ... diese Jugend :D

    Diese Veränderung finde ich irgendwie krass. Witzig ist ja auch, wenn man sich gar nicht persönlich kennt, wie dann andere jemanden einschätzen. Und ich fand das letzte Design irgendwie passend zu Euch. Dieses blaue, war so klar, so geradlinig, so rein und unschuldig (ok, ich hör Euch bis hierher prusten :D, dass ihr alles andere als unschuldig seit).

    Auf der anderen Seite passt dieses verspielte, herzige auch zu Euch, denn ihr seit (was ich mitbekommen hab) unwahrscheinlich romantisch, herzlich.

    Mann, ich schreib mich gerade wieder um Kopf und Kragen :D ...

    Super finde ich, dass ihr jetzt auch zu sehen seit. Ich sag dazu nur: sympathisch, aber sowas von sympathisch. Jetzt hab ich wenigstens ein Gesicht zu den Posts.

    Ich würde (das ist mir aber schon beim vorhergehenden aufgefallen) wahrscheinlich das "Archiv" weiter nach oben holen. Gerade wenn Neue auf die Seite kommen und darüber von Anfang an nachlesen, ist es sicherlich einfacher, wenn es weiter oben wäre.

    Sodele, jetzt gehe ich mich noch mal um Eure Fische kümmern. Die sehen so verstört und meerlos aus, denen solls doch auch gut gehen ;) :D.

    Schönes Wochenende Euch Beiden wünscht: K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, tut uns leiiiid! o.o <3

      Wir mochten das Blaue auch total gern; wir wissen selber nicht genau, was uns da gestern Nacht geritten hat. *hust* Vor allem die Vorlage mögen wir total - da köööönnten wir ja irgendwann wieder zurück zum Himmel schwenken, wenn wir möchten, nur halt als Header-Bild. Ähm, aber wir hoffen, dass wir dir in absehbarer Zeit nicht noch mal eine Umgewöhnung zumuten. *gg*

      Unschuldig ... och, also, zumindest haben wir noch niemanden umgebracht oder ausgeraubt oder so was. *gggg*

      Romantisch ... das finden wir total interessant, dass du uns so einschätzt, denn wir selber fühlen uns überhaupt nicht so. Wir machen auch irgendwie keine typischen Pärchen-Dinge mit Rosen, füreinander schick machen oder so - und wir haben in Jeans und Hemd/Bluse geheiratet, weil wir uns nichts Schickes leisten konnten. :D Nicht mal einen Brautstrauß gab es, erst im Restaurant, in dem wir nach der Trauung gegessen haben, von den Besitzern. :D

      Aww, und es freut uns sehr, dass dir das Bild so gefällt! <3

      Stimmt, das Archiv weiter oben ist sinnvoller, danke für den Hinweis! Das haben wir jetzt samt der Klickzahl nach oben gezogen, dann ist alles direkt Blog-Bezogene zusammen. :)

      Jaaaa, die Fische! Die sind ja nahezu Wracks, die brauchen wirklich auch mal Lichtblicke zwischendurch. :D *gg*

      Liebste Grüße und dir auch ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  2. Ach, Herzchen gehen immer ♥




    ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu! <3

    Aw, was ich das Design gerade anhetze. Und noch viel mehr das Bild von euch. Das ist so toll! *.* Schön, dass ihr es eingestellt habt! <3

    Sehr hübsche Designänderung. Da kriegt man glatt Lust, auch noch mal herumzubasteln, aber ich finde, mein Twitter und mein Blog passen gerade so gut zusammen und das geht dann wieder kaputt und überhaupt. xDDD (Jaaah, extrem sinnvoll, diese Überlegung, schon klar. xD)

    Liebste Grüße! <3
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! <3

      Aww, freut uns voll, dass dir alles so gut gefällt! <3

      ... Ganz ehrlich? Das überall zusammenpassende Design war auch der größte Kontrapunkt bei uns, wieder was zu verändern. *gg* Wir hatten ja ALLES mit blauem Himmel, und ein Bild in Rot und Mint/Türkis haben wir nicht für Twitter, da haben wir jetzt aber die Schrift zumindest ähnlich rot gemacht wie hier, damit wenigstens das zusammenpasst. *gg* Gaaaanz vielleicht machen wir ja irgendwann in den Header auch wieder blauen Himmel. *gg*

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen

 
Images by Freepik