Freitag, 13. Februar 2015

Raureif

AD

Schon seit Ende Januar singen die Vögel bei uns, als stünde der Frühling direkt vor der Tür – Optik und Temperatur sehen das momentan allerdings noch ganz anders.












[Einzelne Schneeflocke auf Georgs Decke. *gg*]

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich bin neidisch auf euren blauen Himmel. Hier ists schon seit gut einer Woche komplett wolkenverhangen. Das schlägt auf die Stimmung und den Kreislauf :(
    Schöne Fotos, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es die Woche über auch komplett grau und neblig, dazu teils sehr glatt - wir waren SO froh, dass wir gestern und heute mal wieder raus konnten. o.o

      Freut mich, dass du sie magst! *-*

      Löschen
  2. Schnee???? Wow, davon kann ich hier nur träumen, ich glaube, es gab diesen Winter nur 3 - 5 Tage davon, also eher Zufall ;) . Ich biete Sonne und Temperaturen im zweistelligen Bereich (ok, knapp übern einstelligen aber immerhin). Die Vögel habe ich heute morgen auch das erste Mal richtig wahrgenommen und gedacht, yeah - jetzt steht der Frühling vor der Tür. Zu den Fotos nur soviel: ich liebe Eure Fotos und freue mich jedesmal, wenn ihr welche postet.

    PS: habe Euren Fische wieder Futter hinterlassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - Grüße aus dem Allgäu! *gg*

      Allmählich wünschen wir uns aber wirklich Frühling und freuen uns, dass du dich immer über unsere Fotos freust (die zwei Satzteile passen jetzt nicht zusammen, irgendwie, aber trotzdem). :D

      Hihi, dankeschön, die waren ja schon ganz abgemagert. :D <3

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder sind das =) Ich mag vor allem die mit dem Frost an den Pflanzen ... sie sehen so verträumt aus. Hach ja, und den blauen Himmel vermisse ich auch; gestern hatten wir nach langer Zeit mal wieder welchen, da ist es umso schöner, ihn auf deinen Bildern sehen zu können, dann kann man sich sicher sein, dass es ihn noch gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Die Ganz-nah-dran-Bilder von Pflanzen etc. mache ich besonders gern; freut mich sehr, dass du sie so magst. :)

      Inzwischen ist es bei uns auch schon seit Tagen wieder grau - der Himmel scheint sich dem Kinoprogramm angeschlossen zu haben. ._.

      Löschen

 
Images by Freepik