Dienstag, 17. Februar 2015

Fifty Shades of Blöd-Post

AD

Schaut mal, was wir in einem unserer Schränke gefunden haben (zum Beweis, dass die Teile tatsächlich alt sind, gibt es auch eine Nahaufnahme des Gummibandzustands):



Vielleicht sollte ich Georg ja mal an den Rollstuhl fesseln, ohne jede Regel oder gar Mitspracherecht. Man will ja mit der Zeit gehen. Nicht.

Kommentare:

  1. Bwahahahaha! X'D
    Oh man, und das nachdem ich mir gestern statt stundenlang zu lernen auf YouTube einen SoG-Verriss reingezogen hab. Von der Rezi-Mafia (Asht ... das waren noch Zeiten :P).
    Ja, also ich finde natürlich, das ist eine super Idee. Fesseln, vermöbeln und einfach noch mehr vermöbeln wenn er die Frechheit besitzt, das Safeword zu benutzen. 3:) Wir wissen doch alle, dass so heutzutage eine gesunde, einvernehmliche Beziehung aussieht. :P
    Und wie man sieht, hab ich das Prokrastinieren perfektioniert. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Alter, wir haben uns (fast) gleichzeitig einen Kommentar geschrieben. xD

      Ähm, Vorschlag: Du gehst jetzt lernen und wir denken uns ein Safeword aus, das ich dann ignorieren kann, wie z.B. »Pizza«, »Schokolade«, »Bier« oder so, damit ich neben dem Vermöbeln das Essen und Trinken nicht vergesse. xD

      Löschen
    2. Haha, stimmt. ^^

      Ich sitz eh schon vorm Anatomieatlas. :P Außerdem höre ich nebenbei eine Hippie-Playlist und wünsche mir Drogen, weil Anatomie so etwas in mir auslöst. *pfeif*
      Aber okay, ich setz mich ernsthaft ran und blogge und antworte dann später. ^^
      Auf das Safeword bin ich dann aber gespannt. XD

      Löschen
    3. ... :D :D :D

      Wir haben uns jetzt für »Bäm« entschieden, weil:

      https://o.twimg.com/2/proxy.jpg?t=HBheaHR0cDovLzQwLm1lZGlhLnR1bWJsci5jb20vOTFhZmFjOWJkYmQ3YjUzM2VjMmQyMTJmMTQyMjNkNTYvdHVtYmxyX25pNml6dGZhODcxcWludWxubzFfNTAwLmpwZxTABxSACgAWABIA&s=kDaqzvCEL-DFyxOW16sBFTEpDD1lF2eMWTKzm010KzE

      :'D

      Viel Erfolg! :)

      Löschen
    4. X'D

      Das ... ist das eine Fotostory aus der BRAVO? :'D *rofl* Bei denen wünscht man sich bestimmt auch mal n Safeword. XD
      ...
      Yep, passt. Ich meine BÄM!, passt. :P

      Danke. ^^ Ich war dann so semi-erfolgreich, aber ich hab noch die Klausur. Und hoffe WIRKLICH, dass die ohne Anatomie besser wird. ^^'

      Löschen
    5. Woher es ist, weiß ich nicht, ob Bravo oder nur so was Ähnliches, aber das hat mal auf Twitter die Runde gemacht und seither ist BÄM irgendwie ... sehr beliebt bei uns. xD

      Ich hoff mal mit! :)

      Löschen
  2. Haha, BÄM rockt ja auch! xD
    Ich benutze das auch immer mal wieder, aber weniger als Safeword. *lach*

    Und sind die Kabelbinder schon zum Einsatz gekommen? xD

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Es gibt immer ein erstes Mal! xD

      Bisher noch nicht, dafür ist aber das Gummiband inzwischen endgültig gerissen. *gg*

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen