Montag, 23. Februar 2015

29

GD

Für viele ist es ein unangenehmes Gefühl, wenn das eigene Alter allmählich der 30 entgegenrückt. Mir hat einmal einer meiner behandelnden Ärzte gesagt, dass er meine Lebenserwartung auf ungefähr Anfang 20 schätzt – die 29 ist für mich daher also etwas wirklich Schönes.

Vielen lieben Dank an alle, die heute an mich gedacht haben! ♥



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und alles Gute auch weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal Herz ♥

    Und ich hab dir noch einen kleinen Zusatz, den überreiche ich dann persönlich *gg*

    http://oi57.tinypic.com/2eoy7av.jpg

    Mahlzeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wheeew, das sieht nach einer Menge Leckereien aus! Freut mich zu lesen, dass dein Geburtstag offensichtlich ein schöner war.

    Und dass die 29 so wertvoll ist, kann ich mehr als verstehen!
    Schön, dass du so ein zäher Bursche bist! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides ja! :-)

      Haha, ich bin so zäh, meine Zähheit lässt sich mathematisch gar nicht ausrechnen. :D <3 (Vor ein paar Jahren hat ein Mathematiker eine Formel entwickelt, mit der man die Zähheit von Fleisch ausrechnen kann. *gg*)

      Löschen