Montag, 26. Januar 2015

Herzen

GA

Wofür wir unseren Weg (und unser Frühstück) gern mal unterbrechen ...

Steinherz

Walnussherz

Marmorherz

Marmeladenherz

Blattherz

Schneeherz

Kommentare:

  1. (Liebe Alex, ich hab dir eine eMail geschickt)
    Meine Walnüsse sehen immer aus wie halb von Zombies verspeiste, vor sich hin modernde, Gehirne... ich hätt auch gern mal ein Herzchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Und du hast Antwort! <3)

      Hihi, wir waren auch ziemlich geflasht von der Form - sonst haben wir eher damit zu kämpfen, noch holzige Teile aus den Nüssen zupfen zu müssen. :D

      Löschen
  2. Das erinnert mich irgendwie an die eine Histologie-Stunde (Gewebekunde, Mikroskopieren) die ich letztens hatte. Da hatte eines der Lungenbläschen, die ich mir unterm Mikroskop angeschaut hab, die Form eines Herzens. (es war GESUNDES Lungengewebe. Das ist ROMANTISCH. ... Äh, und direkt darunter war ein kleiner Hintern. ^^') Ich hätts gern abfotografiert, aber das geht durchs Mikroskop leider nicht. Sonst hätte ich euch gern noch ein Herz für eure Sammlung spendiert. ^^
    Und nun hör ich auch auf, sinnlosen Kram zu posten (also, noch sinnloseren als sonst), aber das musste ich einmal angemerkt haben. ♥ XD
    lg, Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bwaha, wie cool! :D <3

      Mit so was Außergewöhnlichem können wir zwar nicht dienen, aber dafür haben wir heute unterwegs noch ein Blattherz gefunden und hier eingefügt, und wenn man das umdreht, könnte es ganz vielleicht sogar als Hintern durchgehen. *gg*

      Löschen
  3. Huhu! <3

    Ich mag das Blatt- und das Schneeherz am liebsten. *g*

    Dankeschön fürs Zeigen. :)

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR fürs Gucken und Kommentieren! <3

      Wir können uns gar nicht entscheiden, welches unser Favorit ist - am ehesten das Steinherz, weil das das erste war und uns auch lange als Icon gedient hat, aber wir mögen sie alle. :)

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen

 
Images by Freepik