Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ideenlos, aber weihnachtlich

GA

Wir fassen es selber kaum, aber wir kriegen es dieses Jahr nicht hin, »ernsthafte« (Vor-)Weihnachtspost zu verschicken. Wir haben absolut NULL Ideen, was wir verschenken könnten, und irgendwie absolut keinen Kopf und keine Inspiration für schön anzusehende Weihnachtskärtchen etc.

Das ist alles in allem nicht weiter schlimm – wir sagen ja auch immer ausdrücklich, dass wir selber nichts brauchen und niemand sich verpflichtet fühlen soll, uns etwas zu schenken, weil wir einfach nicht möchten, dass so was in Stress ausartet. Die Leute, die uns gut kennen, wissen auch, dass wir ECHT nicht enttäuscht sind, wenn mal nichts kommt.

Aber seltsam fühlt es sich halt trotzdem an, wenn man in all den Jahren zuvor allen Leuten, die man so kennt, eine Kleinigkeit zugeschickt hat. Zum Glück lesen so gut wie alle Leute, die wir so kennen, auch unseren Blog – so können wir zumindest online ein bisschen weihnachtliches Flair verbreiten (oder so was Ähnliches).


Für die engsten Angehörigen und langjährige Freunde haben wir natürlich eine (wenn auch nicht arg originelle) Kleinigkeit, aber die groß angelegte Weihnachtspost fällt dieses Jahr leider flach. *hust* Das würde nur in lieblos hingerotzten Karten etc. enden, und solche Sinnlospost ist ... sinnlos.

Stattdessen wünschen wir euch einfach an dieser Stelle eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit. ♥ Seltsamerweise ist es hier bei uns trotz absoluter Geschenkideenflaute richtig schön weihnachtlich – und ganz vielleicht ist das irgendwie ja auch mal ganz gut so. :)

Kommentare:

  1. Also wir mögen euer Päckchen!!!
    <3 <3 <3

    Und es ist sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht, dass ich völlig planlos bin, was sich dieses Jahr für Kärtchen, etc. anbieten würde ... und ich teile eure Meinung, dass es dann besser ist, nichts zu machen, als irgendwas zusammenschustern, mit dem man sich dann eh nicht wohlfühlt.

    Liebe Adventsgrüße und noch schöne festliche Tage!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! Wir haben es zwar grad schon auf Twitter geschrieben, aber das freut uns voll! <3

      Und uns beruhigt es umgekehrt, dass es dir auch so geht mit der Planlosigkeit und dem Schluss daraus. Ehrlich zu sagen, dass uns einfach nichts Gutes einfällt, was sich für größere Postaktionen eignen würde, finden wir einfach fairer, als dann irgendeinen lieblosen Schrott zu verschicken. Und irgendwie hat das bei uns auch voll den Druck rausgenommen. :)

      Danke dir, das wünschen wir dir/euch auch! <3 <3 <3

      Löschen

 
Images by Freepik