Montag, 1. Dezember 2014

Hui.

GD

Frau F., die Pflegekraft, mit der wir in den letzten beiden Quartalen Probleme hatten, möchte die Pflegedienstbesuche bei uns nicht mehr machen, weil wir sie wegen dieser Probleme kritisiert haben. Zum Beispiel, dass wir angerufen werden möchten, wenn sie fest vereinbarte Termine nicht oder nur verspätet einhalten kann.

Heute war nun ihre Kollegin Frau M. bei uns und meinte, sie habe keineswegs den Eindruck, dass man mit uns nicht vernünftig sprechen könne, wie Frau F. es dargestellt habe. Das möchte ich doch aber auch meinen.

Wie auch immer: Wir waren zufrieden mit der sehr freundlichen Frau M. und im Grunde ist es uns auch egal, wer die Besuche einmal im Quartal macht. Hauptsache zuverlässig.

Kommentare:

  1. Wie? Man kann normal mit euch reden? :P

    Spaß beiseite, gut, dass ihr jetzt eine vernünftige Pflegekraft habt.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir waren auch sehr überrascht, so etwas über uns zu hören! Jeder weiß doch, wie unkommunikativ wir sind. :D

      Wir hoffen, sie bleibt uns erhalten. :-)

      <3

      Löschen

 
Images by Freepik