Mittwoch, 31. Dezember 2014

Für 2015

GA

Wir wünschen euch allen ein neues Jahr voller kostbarer Augenblicke. Auch und ganz besonders dann, wenn ihr nicht gesund, nicht erfolgreich und nicht glücklich seid. Ihr seid mehr als ein paar Attribute, von denen irgendjemand denkt, sie seien für ein lebenswertes Leben zwingend erforderlich.


Kommentare:

  1. Danke Ihr zwei für die Wünsche. Ich gebe diese gerne zurück. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne, unvergessliche Momente, die ja auch den Reiz des Lebens ausmachen. Ich wünsche Euch gesundheitlich, dass alles weiterhin so "stabil" bei Eutsch bleibt und dass ich von Euch noch ganz viele wunderschöne Fotos und Blogs weiterhin lese.

    Rutscht gut rein!

    LG: K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3

      Den Jahreswechsel (und unseren gestrigen 8. Jahrestag) haben wir gut überstanden. :)

      Löschen
  2. PS: Falls ihr für eine der nächsten Geschichten noch ein "t" braucht - bedient Euch, da oben ist eins zuviel ;) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das können wir immer mal gebrauchen. *gg*

      Löschen