Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fotoshooting mit Guillaume

AD

Was immer mich da heute Morgen geritten hat ... Guillaume war nicht begeistert.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es ihm auf den Armen des Engels und auf der Kerze am wenigsten gefallen hat – und dass ich das Ding zum Schluss auch noch angezündet habe, wird er mir nie verzeihen. Aber so ergeht es einem halt, wenn man den Umstand nicht respektiert, dass auch die eigene Schöpferin einen Glauben mit Bräuchen hat.








Kommentare:

  1. Naaaaw, Guillaume! <3

    >Geistreicher Kommentar Ende.<

    AntwortenLöschen
  2. Ahahaha, der Arme. :D :D :D Das mit der Kerze ist ja auch echt nicht lustig. o.o :D Da ist er bestimmt ordentlich ins Schwitzen gekommen. :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, das war definitiv nichts für ihn. :D »Sü eiss!« :D

      <3 <3 <3

      Löschen

 
Images by Freepik