Mittwoch, 19. November 2014

Schon wieder verschlafen!

AD

Am 19.11.2013 ist uns eingefallen, dass unser Blog am 17.11.2013 ein Jahr alt geworden war.

Ähm. Ratet, was uns jetzt gerade eingefallen ist.

Alles Gute nachträglich, liebes Blog-Dingens, mit dessen Übersichtlichkeit wir gerade nicht mehr so zufrieden sind, für dessen Generalüberholung wir im Moment aber einfach zu faul sind.

(Und man mag nun darüber streiten, warum uns der Blog-Geburtstag ausgerechnet immer am Welttoilettentag einfällt.)

Dafür haben wir hier noch ein Geburtstagslicht: Den LED-Baum, den wir neulich haben wollten, aber nicht mehr bekommen hatten, hat uns gestern meine Ma geschenkt.


Allen, die uns hier immer noch lesen, ein großes Dankeschön! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Welttoilettentag! Ne, falscher Text. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre! (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest sehen/hören müssen, wie dumm ich hierbei gestern GELACHT habe. :D Ich war dann aber zu faul, mich noch einzuloggen. :D

      Danke! <3

      Löschen