Dienstag, 4. November 2014

Kleines Weltbild

AD

Sie basteln sich ihr kleines Weltbild zusammen, in dem alle Behinderten unendlich lieb sind und alle, die einen behinderten Partner haben, ihre Eltern oder sonstige Angehörige pflegen, unendlich aufopferungsvoll. Sie basteln sich ihr kleines Bild von mir zusammen und glauben, weil ich einen behinderten Mann liebe, interessiert mich auch jedes andere große, kleine oder im Grunde gar nicht existente Problem. Sie möchten mich verzweifelt für einen guten Menschen halten und sind bitter enttäuscht, wenn ihr liebevoll gestaltetes Bild von mir bröckelt.

He? Werd doch dein eigener immerlieberguteraufopferungsvoller Mensch. Ich bin nicht das Amt für Klischeebestätigung, und S.H.I.E.L.D. hat sich bis jetzt auch noch nicht bei mir gemeldet.

(... Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, Tony Stark ähnlich zu sehen.)
(Kontroll-EKG vor zwei Wochen, nicht erschrecken!)

Kommentare:

  1. Ich bin auch bitter enttäuscht, weil du dich beharrlich weigerst, mir die Wohnung zu putzen und mein Berichtsheft zu schreiben .____.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und ich dachte schon, weil ich dir immer noch keinen von S.H.I.E.L.D. vorgestellt hab. o.o

      Löschen