Montag, 27. Oktober 2014

Neuer Anstrich

GD

Nachdem wir ja bereits im Sommer (?) geschrieben hatten, dass wir die Infotexte auf dem Blog dringend überarbeiten müssten, sind wir gestern Abend endlich zur Tat geschritten. Herausgekommen sind nun irgendwie statt überarbeiteten Infotexten komplett neue Infotexte ... aber mit denen sind wir überraschend zufrieden, weil sie leicht verständlich und eher allgemein gehalten sind.

Die medizinischen Details über unsere jeweiligen Erkrankungen haben wir weitgehend rausgeworfen, weil sie sich immer mal wieder verändern und daher direkt in den Posts besser aufgehoben sind. Für einen kurzen Überblick müssten die Infos aber dennoch ausreichen (hoffen wir). Optisch gab es auch einen neuen Anstrich für den Blog, das allerdings schon vor einigen Tagen.

Ansonsten wurde ich während des gestrigen Renovierungsprozesses als Beta-Schwein beschimpft und schlug vor, die zwischenzeitliche Lücke im Infobalken mit dem Bild eines breiten Ufos (breit musste es selbstredend sein, weil die Lücke groß war!) zu füllen - also irgendwie alles wie immer.

 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Design sehr! *.*

    Und ich werde sogar erwähnt. o.o *hüpf* Das freut mich total! (Da muss ich ja eigentlich auch bald mal wieder regulär bloggen. o.o)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit Design meine ich Layout, die neuen Texte, etc. Alles, eben. Nicht nur das eigentliche Design.

      (*hust* Unnötige Ergänzungen. :D)

      Löschen