Montag, 20. Oktober 2014

Mehr Glück als Verstand

GD

Wenn alles so klappt, wie wir uns das wünschen, sind wir ab morgen Besitzer eines zwar gebrauchten, jedoch fast neuwertigen Notebooks (Leasing-Rückläufer). Besser gesagt, besitzen werden wir es so oder so, aber wenn alles klappt, haben wir morgen jemanden, der uns alles auf dem Rechner einrichtet, und wenn nicht, halt erst Ende der Woche. Das »Problem« ist, dass wir morgen nur knappe zwei Stunden Zeit dafür haben und ansonsten gar nicht zu Hause sind, aber wenn es erst Ende der Woche klappt, passt uns das auch.

Wir hatten ja eigentlich nicht vor, so schnell Ersatz für unseren kaputten Rechner zu kaufen, das war mehr ein zufälliges Darüberstolpern und das Gerät hat einen so guten Eindruck auf uns gemacht, dass wir das doppelte Einrichtechaos nun eben in Kauf nehmen. Wir sind nämlich nicht nur zu ... unversiert, Office, diverse Treiber & Co. zum Laufen zu bringen, sondern werden auch stilsicher versagen, wenn wir irgendwann in den nächsten Monaten einen neuen Router (aufgezwungen) bekommen. Aber vielleicht haben wir diesbezüglich ja ebenfalls Glück und es ereilt uns erst gegen 2016.

Kommentare:

  1. Viel Glück für morgen :D
    (Von Lexi, die gerade mit einem Löffel voller Irish-Toffee-Creme im Mund tippt)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die andere Creme zum Mittagessen gegessen! :D

      Löschen

 
Images by Freepik