Dienstag, 21. Oktober 2014

Ich wollte den Post zuerst »Mission accomplished« nennen, aber dann ist mir George W. Bush eingefallen, und jetzt ist der Titel zwar lang, aber eigentlich nicht vorhanden.

GD

Heute hat alles geklappt, was klappen sollte! Wir haben wirklich mehr Glück als Verstand. Jetzt haben wir gerade Pizza gemacht und trinken Kaffee (ja, die Uhrzeit ist uns in vollem Umfang bewusst) und tun sonst einfach gar nichts mehr. Aber Alex sagt, ich soll irgendwas mit Wohlstandskinder-Tröte posten. Na gut:

Kommentare:

  1. Yay!
    Manchmal muss halt auch was klappen.
    Anders als bei mir, ich wollte heute groß shoppen und hab dann im Laden, mit tollen Klamotten auf dem Arm, festgestellt, dass ich meinen Geldbeutel vergessen hatte ._____.

    <3

    (PS: Ich mag den Titel :'D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuck, wie fies wir dich auslachen. :D <3 Also, ich fieser als Georg, bei ihm hat selbst fieses Lachen was Niedliches. :D

      (Ich auch. :D)

      <3 <3 <3

      Löschen