Dienstag, 16. September 2014

Septemberwunder

GA

Fotografiert während eines sonnenreichen Spaziergangs am 10. September 2014. Der September gehört zu unseren erklärten Lieblingsmonaten und wir bringen ihn viel eher mit Gold als mit Grau in Verbindung.




















Kommentare:

  1. Awww <3
    Heute war es hier fast sommerlich warm und auch ein bisschen golden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns auch, aber heute waren wir leider fast nur in verschiedenen Gebäuden. :D <3

      Löschen
  2. Nun geht’s wieder los, das Sich-an-den-Farben-in-den-Rausch-gucken! Sehr schöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. <3

    Sehr schöne Bilder - da merkt man, dass wir wirklich schon mitten im Herbst stecken.

    Dankeschön fürs Zeigen. :)

    Liebste Grüße. <3
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück! :-)

      Ja, schon wieder ist ein Jahr zum Großteil vorüber. An sich wirklich heftig.

      Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren und liebste Grüße von uns beiden zurück! <3

      Löschen