Samstag, 9. August 2014

Seifenblasen

GD

Fotografiert am 8. August 2014. Zu eurem Amüsement die Entstehungsgeschichte in Kurzform: Alex hat die Seifenblasen gemacht und ich die Fotos, und da die Blasen immer so schnell platzen und ich nicht unbedingt der Schnellste bin, hat sie minutenlang am Stück gepustet, damit ich sie erwischen konnte – jeder, der vorbeikam, hat uns für Totaldeppen gehalten, zumindest hatten wir diesen Eindruck, aber gänzlich verkehrt ist das ja auch nicht ...









Kommentare:

  1. Oh, die Fotos sind aber hübsch. Und so einige finde ich von der Komposition her durchaus auch gelungen. Also im richtigen Moment fotografiert. ^^

    Hehe, und immerhin wart ihr zu zweit. Ich hab mal versucht selber Seifenblasen zu machen und dann zu fotografieren ... das ist irgendwie nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. XD
    Auch, wenn da einige ganz interessante Aufnahmen rauskommen ... von Dingen wie Schuhen, Kleiderzipfeln, Luft ... *pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Hehe, irgendwann muss es ja klappen. :D

      Und solche gab es von mir auch einige, die sieht man hier halt nicht. XD

      Löschen
  2. Ich weiß, ich wiederhole mich: Wie immer - coole Fotos :) (das dritte und das vorletzte gefallen mir besonders - und die Entstehungsgeschichte ist halt das Schmankerl dazu. Aber warum Totaldeppen? Es ist doch schön, sich etwas lockeres und leichtes zu halten und es auch auszuleben. Ich hätte Euch, wenn ich es gesehen hätte, darum beneidet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Wir freuen uns definitiv, wenn sie immer wieder gefallen. :-)

      Hier bei uns auf dem Land (mehr oder weniger, es ist eine Kleinstadt, aber sehr ländlich gehalten) hat man halt schnell seinen Ruf weg, wenn man sich auf irgendeine Art und Weise »merkwürdig« verhält, doch da das bei uns ohnehin an der Tagesordnung ist, ist das eigentlich auch egal. :D

      Löschen
  3. Hübsche Bilder. ;)
    Nummer drei gefällt mir am besten, weil die Blasen da teilweise bunt und teilweise wenig schillernd sind - das ist ein cooler Kontrast. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)

      Das Bild mag ich auch sehr gern, wenn ich auch für den Kontrast nicht wirklich etwas tun musste, sondern einfach geknipst habe, wie es kam. ;-)

      Löschen
  4. Mir gefallen Foto 1 und 3 besonders. Aber insgesamt sind alle toll. :) Da ich nun schon wieder euren Blog stalke ... bekommt ihr auch endlich mal ein Kommentar von mir. xD Finds immer wieder toll mit welchen Kleinigkeiten ihr euer Leben bereichert. Also nein, ihr seit keine Totaldeppen!

    Liebe Grüße,

    eure Bllog-Stalkerin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön! :D

      Und: Cool, dass du jetzt auch hier vertreten bist! *__*

      Löschen

 
Images by Freepik