Montag, 18. August 2014

Schneckchen

AD

~ Fotografiert am 15. August 2014 ~

Eine so lustige Entstehungsgeschichte wie zu den Seifenblasen gibt es hierzu leider nicht – nur die, dass wir an dem Tag zuerst keinen unserer beiden Fotoapparate dabei hatten und dann extra noch mal umgekehrt sind, um alle zwei zu holen. ^^"






Kommentare:

  1. Awww, (Schnirkel?)-Schneckchen... :herz: Irgendwo hab ich auch noch gefühlte tausend Schneckchenfotos. Das Schöne an diesem Motiv ist ja, dass es nicht ganz so schnell davonläuft.

    Und sinnloser Kommentar ist sinnlos, aber eben... Schneckchen! Zu Schneckchen MUSS das unfug einen Kommentar schreiben. Is so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww! <3 NAIN, nicht sinnlos - nichts, was mit (ja, ich glaub Schnirkel)-Schneckchen zu tun hat, ist sinnlos! :D <3

      Löschen

 
Images by Freepik