Donnerstag, 19. Juni 2014

Newsflash

AD

Das wird jetzt ein relativ kurzer und wirrer Eintrag, fürchte ich. Ähm:

• Nach einem unendlich nervigen und seltsamen Telefonat mit einem Mitarbeiter unseres Pflegedienstes, der sich anfangs auf die Haltung »Keine Ahnung« und »Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen« festlegte, konnte ich die Angelegenheit um den geplatzten Besuch zum Glück klären und wir haben einen gerade noch rechtzeitigen neuen Termin bekommen. Ohne Drohungen (schriftliche Beschwerde bei der KK, VDK, blabla) ging es leider nicht, aber immerhin ging es schließlich. Unsere KK ist extrem streng, was die Pflegedienstbesuche betrifft, also sind wir jetzt mal einfach nur froh darüber.

• Ich habe eine vielleicht coole Idee, was ich mit Bittersüß ist süß genug machen könnte. Ganz sicher bin ich mir da aber noch nicht. Und zwar habe ich mir überlegt, ob es vielleicht eine schöne Sache wäre, die Geschichte innerhalb einer auf privat gestellten Leserunde auf einem eigenen Blog erst mal nur mit befreundeten Autoren zu teilen, und wenn sie dann zu Ende gepostet ist, die Posts in die richtige Reihenfolge zu bringen und dann auch der »Öffentlichkeit« (hahaha) zugänglich zu machen. »Befreundete Autoren« im Sinne von »man kennt und liest sich auf Blogger und diversen anderen Seiten«; man muss mich nicht privat dazu kennen oder so. Aber wie gesagt, darüber, ob das wirklich eine gute Idee ist, bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. An diejenigen, von denen ich weiß, dass sie auf die Geschichte warten: Hättet ihr an so etwas Interesse oder wäre das eher doof?

So, das war es schon. Kurz und wirr, wie versprochen!

Kommentare:

  1. Yay, Newsflash ^^
    Ehm, ja, das wird jetzt ein kurzer Kommentar, weil ich irgendwie groggy bin, aber was soll's. :D

    Dass sich das mit dem Pflegedienst geklärt hat, freut mich für euch. :) Ich gebe mich jetzt mal der abergläubischen IIlusion hin, dass Daumendrücken was gebracht hat. XD

    Und die Idee für Bittersüß gefällt mir ganz gut. Sofern ich auch mitlesen kann, versteht sich. ;D Also ich wäre da richtig gespannt drauf. Wobei ich in den nächsten Wochen dank Unibewerbungen udn RL (Abi feiern, höhö) eine noch größere Leseschnecke sein werde. (Aber hey, immerhin hab ich Seelenbrüder angefangen XD)

    Das musikvide find ich toll und hab's gleich mal geliked. :D Wie der Gitarre spielen kann ... will auch können! *____*

    Hihi, und über den achten LdE-Teil freu ich mich natürlich auch sehr. Je mehr, desto besser, sag ich nur. XD

    Ehm, ja, wie bereits angekündigt ein kurzer Kommentar, aber naja, wenn ich mehr Kapazitäten hab kann ich auch wieder qualifizierter kommentieren. Hoffe ich. ;D

    lg, Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wesentlich kürzer als mein Post ist der Kommentar nicht! xD

      Genau, Aberglaube ist immerhin besser, als den Glauben in die Menschheit komplett zu verlieren. *gg* Nach dem Telefonat dachte ich schon erst, ich sollte in ein Sanatorium. :D

      Whee, das freut mich. *-* Lexi mag die Idee auch, dann wärt ihr immerhin schon zu zweit. *-* Natürlich kannst du mitlesen, ich würde mich geehrt fühlen. :D Und Zeitdruck besteht bei dem Teil wirklich überhaupt nicht - falls ich mich echt für die Blog-Möglichkeit entscheide, geht es erst nach der Überarbeitung von LuL los, und da dann auch in seeeehr gemütlichem Tempo, da ich ja total hoffe, stilistisch evtl. noch die eine oder andere Kritik zu bekommen, die ich während des Hochladens umsetzen kann. Das würde aber eigentlich für jede Plattform gelten. :D Auch bei LdE: Bitte keinen Stress machen deswegen, auch wenn wir uns natürlich freuen, wenn es gelesen wird. <3

      Dass du das Video magst, freut mich auch sehr. *__* Ich find das so krass, wie er spielt, vor allem, da er sich das alles selbst beibebracht hat. <3

      *gg* Wer weiß, wer uns bei LdE als Nächstes im Kopf explodiert - obwohl wir eigentlich finden, dass 8 eine schöne Zahl ist, und in Wo wir erwartet werden ist eigentlich auch noch Platz für kleinere Expansionen. xD

      Löschen
  2. Ich mag die Idee auch! =)

    (Und bin gerade zu keinem längeren Kommentar fähig, weil Post-Urlaubs-Stress. Ich bin so müde und waah. :D Sorry dafür.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich sehr! <3

      (Und das macht gar nichts. <3)

      Löschen