Samstag, 14. Juni 2014

Himmelsvolk

AD

[Ich soll an dieser Stelle von Georg ausrichten, dass es mit seinem Erste-Schreibversuche-Post noch etwas dauert. :D Und wir kommen uns ein bisschen doof vor, wenn wir unseren Namen immer noch mal unter den Titel setzen, aber wir opfern uns für die Leserfreundlichkeit. ;D Die Fotos hier sind insgesamt im Zeitraum von über einem Jahr entstanden; hierfür bearbeitet habe ich sie gestern Abend und heute Nachmittag. Einige davon gab es hier bereits in anderer Aufmachung zu sehen. Und ganz wichtig: Der Titel Himmelsvolk stammt ursprünglich von Waldemar Bonsels, dem Schöpfer der Biene Maja.]















Kommentare:

  1. Schöne Fotos (besonders die Käferfotos) - und demnächst ist ja nicht heute, sondern demnächst ;)

    Ich gehe ja immer über Blogger-Dashboard hier rein, und da sehe ich schon vorher, wer von Euch beiden gepostet hat. Und "früher" habe ich gelesen und gleichzeitig überlegt, wer von Euch beiden geschrieben hat ;) - hatte eigentlich fast immer Recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Freut mich sehr, dass sie dir gefallen bzw. immer noch gefallen. :) Und Georg bemüht sich, aber sein Demnächst ist wirklich ein etwas längeres Demnächst. :D

      Hihi, das beruhigt uns jetzt. Ob wir das endgültig so beibehalten, wissen wir noch nicht, es ist vielleicht auch einfach Gewöhnungssache und dauert noch ein bisschen, bis es uns nicht mehr komisch vorkommt. :)

      Löschen

 
Images by Freepik