Dienstag, 29. April 2014

Oben ohne

GD

Ich glaube, ich hatte ganz vergessen, das hier zu erzählen: Am 7. April sollte ich eigentlich zwecks Entfernung eines Abszesses an der Schulter operiert werden. Da bei mir jede Veränderung kritisch betrachtet wird und LCH häufig auch die Haut befällt, wäre das, obwohl nicht zwingend notwendig, als reine Vorsichtsmaßnahme gemacht worden.

Völlig unerwartet hat sich der Abszess jedoch vollständig von allein zurückgebildet und die OP konnte abgeblasen werden. Heute hatte ich noch einmal eine Kontrolluntersuchung beim Hautarzt, und es bleibt dabei.

Hat uns natürlich sehr gefreut (schon allein deshalb, weil es bezüglich Festhalten und Transport enorm blöd gewesen wäre, eine Wunde an der Schulter zu haben), weshalb wir uns ein paar winzige Snacks zur Feier des Tages gönnten:



(Dazu sollte erwähnt werden, dass das aufgrund unseres unerwartet chaotischen Tagesablaufs bis auf Bananen und Kaffee zum Frühstück unsere einzigen heutigen Lebensmittel waren.)

Kommentare:

  1. Schöööööööööön *-*

    Und: Ich will das, was ihr esst ;_;

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! :-)

      Wenn du zu uns kommst, muss Alex es halt noch mal machen. <3

      Löschen
  2. Ich will auch Ben & Jerry's ;_____;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir das halt auch noch mal kaufen, wenn du/ihr zu uns komm(s)t. xD <3

      Löschen