Samstag, 5. April 2014

Hochzeitstag

GD

Heute ist unser sechster Hochzeitstag.

Gemessen daran, dass ich nach unserer Verlobung von meiner eigenen Mutter zu hören bekam, »des« werde ohnehin kein Jahr halten und sie auch nicht zur Hochzeit gekommen ist, bin ich darauf schon verdammt stolz.

Zumal diese sechs Jahre ja »nur« Ehejahre sind, zusammen sind wir schon ein gutes Jahr länger.

Wir hoffen auf viele weitere! ♥

Wir waren das nicht! Nur das Foto ist selbst gemacht.

Kommentare:

  1. Tolle Mutter. Geht ja mal gar nicht.

    Aber ansonsten: Alle Gute euch Zwei. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, so eine Negativhaltung wäre von ihr bei jedem gekommen, der in ihren Augen »schuld« daran ist, dass ich ihr nicht mehr »gehorche«. Traurig, aber wahr.

      Vielen Dank! :-)

      Löschen
  2. Da ist es wieder: Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, die hat man und so eine Aussage ist einfach nur dumm und geht gar nicht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Auf viele weitere schöne Jahre! Und da die Wahrscheinlichkeitsrechnung vom letzten Jahr nichts brachte ;) freue ich mich, Euch weiterhin immerwieder gemeinsam zu lesen (doofes Deutsch - bleibt aber so jetzt stehen *ggg*).

    Genießt Euren Tag heute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volle Zustimmung. Ich verdanke meiner Mutter zwar viel, gerade was frühere materielle Unterstützung betrifft und dass sie mir trotz Behinderung halbe Weltreisen ermöglicht hat, aber seither beschränkt sich unser Kontakt fast ausschließlich auf gelegentliche E-Mails. Sie ist nach wie vor der Meinung, ich hätte ihre Erlaubnis einholen müssen, mich zu verloben und zu heiraten, und ich fürchte, das wird sich auch so schnell nicht ändern.

      Danke! :-) Und wir mögen doofes Deutsch doch. :D :D :D

      Vielen Dank, haben wir! :-)

      Löschen
  3. (Ich habe erst nicht gemerkt, dass der Beitrag von dir stammt, Georg. Dementsprechend war ich erstmal hart verwirrt :D)

    Ich wünsche euch beiden viele weitere glückliche Jahre. Ihr rockt die Ehe <3

    Cathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Manchmal begebe ich mich halt auch in schreibende Abgründe! :D)

      Dankeschön! <3 <3 <3

      Alles Liebe von uns beiden <3

      Löschen