Freitag, 13. Dezember 2013

Schreiberische, äh, Anarchie?

AD

Ähm, Leute ... *hust*

Vergesst alles, was ich euch zum Posting-Rhythmus von Donnie und Dwight erzählt habe – Lexi hat nämlich ab Januar auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr (könnte sehr schnell gehen, sich aber auch eine Weile hinziehen), und nun haben wir gerade beschlossen, beide zu unseren jeweiligen Geschichten im Dezember viel mehr Kapitel rauszuhauen als ursprünglich geplant.

Und da Donnie und Dwight ja nur ein Zwölfteiler und in Rohversion beendet ist, ist es jetzt gut möglich, dass ich die Geschichte noch im Dezember fertigstelle. Lexi hat Zeit zum Betalesen, Georg hat einen Teil bereits durch, und bis in den Februar möchte ich das Überarbeiten und Hochladen ungern ziehen.

Ja, wir sind wieder herrlich organisiert. *hust* Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das trotz des obligatorischen Dezemberstresses hinbekommen werden. ♥

Kommentare:

  1. Ist ja jetzt nicht so, als ob ich etwas dagegen hätte. *gg* Ich weiß nur nicht, ob ich so schnell mit Reviewen hinterher komme. ^^ Gelesen wird zwar fleißig, aber ansonsten bin ich die Stunden, die ich im Moment frei habe, gerne absolut unproduktiv. :D (Aber ich hab schon einen Plan für ein kleines Päckchen für euch - so viel kann ich verraten. <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww! *.* Habt ihr euer Päckchen denn inzwischen aufgemacht? <3

      Keinen Stress wegen Reviews! <3 Ich gebe zu, dass ich auch lieber unproduktiv wäre, aber das wird jetzt halt so durchgezogen. *gg* Und spaßig wird es garantiert auch. <3

      Löschen
    2. Neee, noch nicht. Vorfreude genießen. *gg* Und so ist's an Weihnachten dann mehr zum Schauen. *gg*

      Bestimmt wird's spaßig. Und ich will ja jetzt auch nicht ewig mit den Reviews hinterherhängen. ^^ Vielleicht schaff ich an diesem WE schon was, aber erst mal muss ich noch einen Traum für mein Projekt aufschreiben, den ich heute Nacht hatte. *gg*

      Löschen
    3. Waah, wieso seh ich deine Antwort erst JETZT? >.<

      Wenn ich die Antwort eher bemerkt hätte, wäre ich nicht halb vom Stuhl gefallen vor Überraschung über die doch extrem schnellen Reviews. :D <3

      Ich hoffe, ihr seid dann an Weihnachten nicht enttäuscht, dieses Jahr sind es echt einfach Kleinigkeiten in den Päckchen. <3

      Löschen

 
Images by Freepik