Mittwoch, 18. Dezember 2013

Furchig

AD

So sieht Georgs Stirn nach knapp einer Woche mit dem neuen Helm aus, getragen mit der von der KK gerühmten »Unterziehhaube« statt der vom Sanitätshaus angefertigten Schutzpolster:


Ich gehe davon aus, dass wir im neuen Jahr noch viel Spaß mit unserer KK haben werden.

Kommentare:

  1. Na dann schon mal frohes neues Jahr :-(

    Haltet die Ohren steif.

    Liebe Grüße und ein wirklich schönes Weihnachtsfest für Euch!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank; dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

      Alles Liebe
      Alex und Georg

      Löschen
  2. Einfach nur doof – Ach Mensch, ich hatte gehofft (ich weiß, dass war ziemlich optimistisch ;) ), dass es vielleicht doch ohne „Blessuren“ abgeht. Ich schicke Euch mal ein ziemlich großes Kraftpaket rüber, aus dem ihr Euch dann 2014 bedienen könnt ;) – und wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehofft haben wir das auch, hoffen darf man ja immer. ;) Aber da wir die Situation »Helm ohne Polster« ja ganz zu Beginn von Georgs »Helmkarriere« bereits einmal hatten, war uns schon klar, dass das Hoffen eher umsonst sein würde. ._.

      Tausend Dank; das wünschen wir dir auch! :)

      Löschen
  3. Mist. -.- Das ist ja echt kein Dauerzustand. Bilder hinschicken, beschweren und so lange nerven, bis sie endlich nachgeben, würde ich raten. :/ Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass ihr euch nicht die Feiertage vermiesen lasst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Das mit den Bildern sowieso, ist bereits erledigt, und den Rest versuchen wir zumindest, obwohl gerade echt nicht mehr viel Lust auf Feierei da ist.

      Löschen