Freitag, 8. November 2013

Vorschau: Zwei Tropfen neues Ich

AD 

Zwei Tropfen neues Ich ist der vierte Teil meiner AURA-Reihe (Stichpunkt: Erscheinung aus der Ferne), gegliedert in fünf Kapitel. Die Geschichte ist in Rohversion fertiggestellt und wird Kapitel für Kapitel überarbeitet, betagelesen und hochgeladen.

Einen festen Hochladetag bzw. -rhythmus gibt es also auch diesmal nicht; die Kapitel kommen einfach auf FanFiktion.de online, sobald sie endgültig fertiggestellt sind. Wünscht mir Glück und Motivation! *hust*

Kurzbeschreibung: Zwischen Altem und Neuem, Freundschaft und Sex, Hoffnung und Ernüchterung findet Joe Zucker im Juni 2012 ein Rezept.

Kategorie: Freie Arbeiten / Prosa / Drama

Genres: Freundschaft, Familie, Drama, Humor

Rating: P16

Start: 10.11.2013

Zu verdanken ist das verhältnismäßig frühe Posten übrigens der lieben Jade – ich hoffe, du bist mit dem Leseergebnis zufrieden.

Betagelesen wird die Geschichte einmal von Georg, der ja prinzipiell alles von mir betaliest, und zusätzlich diesmal von Lexi, damit sich das Ganze letztlich gut in unser Grenzwandler-AURA-Crossover einfügt, das wir von Frühjahr bis Sommer 2013 geschrieben haben (und das es zu lesen geben wird, wenn die Ursprungswerke vollständig gepostet sind). Danke euch!

Allen Lesern vorab viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich bekenne mich gerne schuldig! Und ich bin davon überzeugt, dass ich mit dem Leseergebnis zufrieden sein werde. *.* Ich bin doch jetzt schon euer Fangirl. ^^
    Ansonsten kann ich nur sagen: JOEY JOEY JOEY!!! *.* *.* *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waah, wie ich mich freue, dass du dich so freust! *-* <3 <3 <3 <3
      Und Joey natürlich auch. *-* <3 <3 <3 <3

      Löschen

 
Images by Freepik