Dienstag, 19. November 2013

Verpasster Geburtstag

GA

Vorgestern ist unser Blog ein Jahr alt geworden! Haben wir glatt verpasst/verschlafen/vergessen.

Dann eben nachträglich:

Happy Birthday, Blog!


Seit dem ersten Eintrag hat sich hier viel getan. Euch allen vielen Dank fürs Dabeibleiben!

[Und ja, die Gestaltung dieses Posts ist eine, äh, Hommage an die optischen Anfänge. *gg*]

Kommentare:

  1. Waaaah, ich hab neulich noch dran gedacht, dass der Blog ja jetzt schon fast ein Jahr ist :D
    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Blog *-*
    *Kerzen anzünd*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwwwwwww. *-*

      Du musst dem Küken die Farben zeigen. <3

      Löschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch! Auf ein neues würde ich sagen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! *-*

      Alles Liebe
      von Georg und mir :)

      Löschen
  3. Auch wenn ich noch nicht ein Jahr hier lese ... Herzlichen Glückwunsch zum Einährigen und noch viele gemeinsame Jahre

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Waaah, schon ein Jahr! Krass, wie die Zeit verfliegt. o.o Ich hoffe, dass es hier noch viele weitere Jahre so interessante Dinge zu lesen gibt, denn ich stöbere immer wieder gerne hier herum. :)
    Liebste Grüße!
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! <3

      Wir geben uns Mühe! :D

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen

 
Images by Freepik