Donnerstag, 14. November 2013

Die letzten Tropfen

AD

Wheew. Heute habe ich Zwei Tropfen neues Ich auf FanFiktion.de fertiggestellt – die Betadurchgänge gingen wahnsinnig schnell über die Bühne (nochmals danke, danke, danke an Georg und Lexi!) und die Kapitel waren relativ kurz, und weil Lexi und ich darauf hinfiebern, den nächsten Teil unseres Crossovers zu schreiben, hab ich heute Abend entschieden, das so zu lösen.

Daniel und Vivi, die Namensgeber des dritten bzw. vierten Kapitels, haben früher schon Blog-Einträge mit (mehr oder weniger gelungenen) Bildern bekommen, ebenso Joey selbst – hier gibt es aber noch ein Cover zur Geschichte, einmal in farbiger Rohversion, einmal dann in endgültiger, weitgehend schwarz-weißer, auch wenn die immer noch dilettantisch aussieht:



Daniel wurde hier nicht von mir, sondern von Lexi gezeichnet – tausend Dank dafür!

Vielen lieben Dank auch an alle, die die Geschichte gelesen, favorisiert und/oder reviewt haben!

Kommentare:

  1. Seeehr coole Bilder! Joey und Vivi sehen sich echt total ähnlich. *.* Ich freu mich auf den nächsten Teil und wünsche euch viel Spaß beim Schreiben! <3

    AntwortenLöschen

 
Images by Freepik