Dienstag, 12. November 2013

Conny

AD

Ein Bild von »meiner« Conny, deren Name der Titel des ersten Zwei Tropfen neues Ich-Kapitels ist:


Conny gehört zu denjenigen unter meinen Charakteren, die die umfassendsten Planänderungen über sich ergehen lassen mussten. Gelassen und gut gelaunt, wie sie meistens ist, hat sie das aber geduldig hingenommen – und sobald eine Änderung mal endgültig beschlossen ist, erinnert sich mein Charakterteam zum Glück nicht mehr an frühere Plotversionen. Klarer Vorteil für mich, sonst hätte ich einiges zu erklären, diverse Kontinentwechsel inklusive. *hust*

Conny ist am 31. August 1986 geboren und lässt ausrichten, dass sie sich sehr über ein »Waaaas?! Ich hätte dich höchstens auf zwanzig geschätzt!« freuen würde.

(Da geht es ihr ähnlich wie ihrer Autorin, nur dass das zu DER nie jemand sagt. Verständlicherweise. Ähem.)

Kommentare:

  1. Waaaas?! Ich hätte euch beide höchstens auf zwanzig geschätzt! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man lüüüügt seine Frau nicht an! :P

      Aber Conny freut sich. :D :D :D

      Löschen
  2. Conny! Sie sieht auf dem Bild weniger schicksenhaft aus, als ich sie mir nach den ersten Beschreibungen vorgestellt hätte. Und ich würde sie auch nicht als wesentlich älter als 20 einschätzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah, klar, dass ich das vergesse habe: Die Plotänderungen sie betreffend - ich wäre neugierig, wie die ausgesehen haben. ;)

      Löschen
    2. Hihi - das Bild trifft sie leider nicht ganz toll, bzw. es wird ihr einfach nicht gerecht. Conny ist unter all meinen Charakteren wirklich die, die absolut modelmäßig aussieht. Meine Zeichen»künste« reichen dafür nur leider nicht aus. :D

      Und sie freut sich sehr über dein Statement zu ihrem Alter bzw. Aussehen! *gg*

      Die Plotänderungen kann ich ja mit in die Reviewantwort packen. <3 Manche davon kennst du sogar schon, weil sie auch bzw. vor allem die Zuckers betreffen - Conny hing da ja auch mit drin. :)

      Löschen
    3. Jaaah, gerne mit hinein in die Reviewantworten. Denn inzwischen habe ich schon so viel am Rande mitbekommen, dass ich ganz verwirrt bin, was da jetzt wie ist, vor allem, wenn es dann noch um geänderte Dinge geht. *gg*

      Löschen
    4. Kchhhhh, was da jetzt wie ist, wird ja auch erst noch aufgeklärt - ich erzähl nur die verworfenen Versionen. *gggg*

      Löschen