Mittwoch, 28. August 2013

Donnie und Dwight

AD

Zur Feier der heute fertiggestellten Rohversion von Donnie und Dwight, dem fünften AURA-Teil, bekommen die beiden jetzt ihren (vor allem von Dwight) ersehnten Eintrag. (Ähem, ja, damit dürfte geklärt sein, weshalb bzw. wohin ich in den letzten Wochen abgetaucht bin ... Knapp 24.000 Wörter in zwei Wochen, das ist selbst für meine Verhältnisse krank.)

Donnie hat mich im Herbst 2012 erstmals besucht (damals habe ich es heimgesucht genannt) und war mit ein Grund, warum ich überhaupt mit dem Bloggen angefangen habe. Ein derart aufdringlicher, (auf den ersten Blick) sexistischer Charakter musste eine Bühne bekommen, befand ich – um dann festzustellen, dass das viel zu sehr spoilern würde, da kurz darauf auch noch Dwight auftauchte, mir die Geschichte der beiden zu gefallen begann und sich toll in das AURA-Universum einfügte.

Das Crossover mit Lexis Todes Sehnsucht-Universum hat der Geschichte von Donnie und Dwight aber erst ihre heutige Tiefe verliehen – da hat sich echt extrem viel getan. Danke dafür!

Wer genau die beiden sind, soll später ihre Geschichte erzählen. Wie sie aussehen, erfahrt ihr schon mal vorab, da sie sowieso beide im zweiten Kapitel ausführlich beschrieben werden:

Donnie ...

... und Dwight!

Ähm, aber wie gesagt: Es handelt sich hierbei um den fünften Teil, sodass dieser Post eigentlich viel zu früh kommt. Der vierte Teil muss erst noch geschrieben werden. Ähm. Komplett, ja. Ich bin so organisiert, dass es eine wahre Freude ist!

Kommentare:

  1. Awww, Donnie und Dwiiiight!

    Ich hab euch beide liiiiiieb!

    Und ich freu mich, eure Geschichte auf FF.de nochmal zu lesen, und ich bin betrunken, ich sollte nichts schreiben, aber egal.

    Und auf den vierten AURA-Teil freu ich mich auch, und das ist schon okay, dass du D&D jetzt schon vorgestellt hast, weil, Teil 4 ist ja auch kurz!

    Ähm, ich werde mich morgen für diesen Blogkommentar schämen!

    Ich hab euch alle lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! <3 Bwaha, genau aus dem Grund hab ich bislang noch nicht bei dir kommentiert. :D Ich bin zwar nicht betrunken, aber hundemüde, und außer <3 <3 <3 <3 krieg ich jetzt nichts mehr hin. :D Aber lösch das hier bloß nicht! <3

      Löschen
  2. Cool! Da war er der Grund und musste dann doch noch so lange auf seinen Auftritt hier warten. ^^ Hoffe, er kann's verschmerzen. ^^

    Aus dem fünften Teil also ... ich bin ja inzwischen ganz verwirrt, was in welchem kommen soll und warte dann einfach ab, bis alles nach und nach auf ff.de steht. ^^ Aber jaaah, du schreibst im Moment echt wie eine Verrückte! Ich beneide das ja schon ein bisschen! *.*

    Cool, dass dir das Crossover so viel gebracht hat. Ich bin schon sehr gespannt auf Heccis Geschichte und das, was ihr beiden zusammen fabriziert habt. :) BEEILT EUCH mit Schreiben und Posten! :D

    Freue mich auf den Teil mit den beiden, mag deine Charaktere und deren Vielschichtigkeit ja immer sehr. :)

    Und jetzt husche ich zum nächsten Eintrag. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! :D Total gemein. :D Aber jetzt, wo Donnie seine Geschichte losgeworden ist, ist er gar nicht mehr so wild auf Publicity. Dwight ist wesentlich plauderlustiger. :D

      *hust* Ich weiß, dass ich für Verwirrung sorge. *hust* Heute habe ich sogar schon Teil 6 abgeschlossen – nur Teil 4 fehlt nach wie vor. :D

      Aww! <3 Wir versuuuuchen, uns mit allem zu beeilen! <3

      <3 <3 <3

      Löschen
    2. Awww *-*

      Ähm, ich tue auch mein Möööglichstes, schnell fertig zu werden, auch wenn das bei mir bekanntermaßen nicht viel ist :'D

      Löschen

 
Images by Freepik