Donnerstag, 1. August 2013

Das ist Stas!

AD

Gezeichnet wurde er von der allerliebsten Lexi, die sich bereits auf Twitter als Stas-Fangirl geoutet hat. Und das hat der Gute auch verdient, wo seinem jüngeren Bruder die Herzen nur so zufliegen, auch wenn Stas definitiv schwieriger und anstrengender ist als Jurij.

Vielen, vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Staaas! Cooles Bild. Und noch jemand, den ich jetzt um die Zeichenkünste beneiden muss. Waaah! Ich würde das echt so gerne können! NEID! Aber die letzten Kapitel gibt er sich ja echt Mühe, nicht mehr so doof zu sein. ^^ Machst Fortschritte, lieber Stas. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stas war noch nie doof .__.
      Dankeschön ^.^

      Löschen
    2. Doch, mir war er am Anfang schon ziemlich unsympathisch, muss ich ehrlich zugeben. ;) Aber ist doch toll, dass so viel Potential in ihm steckt, dass er es nun nicht mehr so sehr ist.

      Löschen
    3. Hmm, ich fand Stas zu Anfang schon auch echt anstrengend - richtig doof aber nie, einfach, weil ich sein Krankheitsbild recht gut kenne und gar nicht anders kann, als ihm da manches nachzusehen. :)

      Besonders gegen Ende hat er mir aber echt Spaß gemacht. <3 Und ich herze und herze das Bild an. <3

      Löschen

 
Images by Freepik