Montag, 22. Juli 2013

Geschafft!

AD

 

Wow. Ich bin glücklich. Sehr. Nun wird unser Crossover (das inzwischen sogar einen Titel hat, aber der wird noch nicht verraten) erst mal eine Weile vor sich hinschlummern, während Lexi und ich uns den Ursprungsprojekten, Todes Sehnsucht und AURA, widmen werden.

Ich glaube, es wird ganz schön schwierig, vom Dauerschreibausnahmezustand wieder zur »Normalität« zurückzukehren. Aber das Restleben fühlt sich vernachlässigt, offline wie online, und alles, was es bezüglich des Crossovers im Augenblick noch für mich zu tun gibt, ist, meinen Crossover-Spoiler-Spam-Twitter-Account abschließend mit einem Haufen nicht zuuuu sehr spoilernder Lieblingsstellen zu füttern sowie Lexis Crossover-Spoiler-Spam-Twitter-Account zu stalken. YAY!

Kommentare:

  1. Alex is back to reality! :D

    Nein, im Ernst, ich freue mich für euch, dass ihr so fleißig gewesen seid und dabei so viel Spaß hattet. Und ja, ein bisschen neidisch auf so einen Schreibflash bin ich auch. *lach*

    Beim Schreiben an den Ursprungswerken wünsche ich viel Freude. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Sachen, die man dann früher oder später lesen können wird. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht soooo sehr, leider, die Umgewöhnungsphase dauert noch an. Aber das wird! :)

      Dankeschöööön - wir geben uns Mühe und freuen uns total, dass du so gespannt bist! <3

      Löschen

 
Images by Freepik