Mittwoch, 19. Juni 2013

Wir haben’s getan!

GA

Anfang März hatten wir ja schon einmal darüber nachgedacht: Beziehungstat klänge als Blogtitel auch ganz hübsch. Damals war uns der mit einer Änderung verbundene Aufwand noch zu groß, aber irgendwie sind wir Fort Mind nun ... entwachsen. Hm. Eigentlich ein zu großes Wort, aber ein besseres fällt uns im Moment nicht dafür ein.

Hand in Hand mit der Änderung kommt auch ein neues Design dahergehüpft – wir sind ja fast schockiert, wie seriös das nun aussieht; daran müssen wir uns erst noch gewöhnen (und die Optik womöglich mit noch dämlicheren Posts als bisher ausgleichen, bis wir damit klarkommen).

Selbst von unserem Aquarium haben wir uns getrennt, weil es uns im Gesamtdesign nicht mehr wirklich gut gefallen hat. Aber keine Angst, sämtliche Fische leben in unseren Köpfen weiter!

Der BBB ist auch über die Adressänderung informiert, und da es uns total leidtut, dem Vorsitzenden Zusatzarbeit zu machen, sind weitere Änderungen in absehbarer Zeit definitiv nicht geplant.

Der Nachteil der ganzen Aktion: Sämtliche Verlinkungen innerhalb des Blogs funktionieren nun (natürlich) nicht mehr. Wir hoffen, durch die Labels in der Sidebar bleibt trotzdem alles »Alte« übersichtlich genug.

Wir wünschen viel Vergnügen (ähm) beim Umgewöhnen – euch und uns selbst!

Kommentare:

  1. Aha, das hätte ich besser mal zuerst gelesen. Habe mich schon total gewundert, was hier passiert ist und warum ich den Blog nicht mehr erreiche. Gefällt mir ganz gut. Auch wenn ich es schade um "Fort Mind" finde, denn das war ein total cooler Titel mit mir gefallender Bedeutung. Aber ich werde mich auch hier dran gewöhnen. ;) Und seriös sieht es aus, das stimmt. ^^

    Nochmals liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hast du den Post ja gefunden. <3

      »Fort Mind« hat uns schon auch gefallen und vor allem mich auch lange begleitet, schon wesentlich länger, als der Blog existiert. Aber irgendwie ... Hmm. Mochten wir den Titel nun einfach nicht mehr genug, um ihn weiter zu behalten. Wie fühlen uns älter, als der Titel geklungen hat. *gg*

      Alles Liebe! <3

      Löschen
  2. Die Veränderung gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! Das freut uns sehr. *__*

      Löschen