Mittwoch, 15. Mai 2013

Blütezeit

GD

Im März hatte Alex euch ja schon einmal unseren Garten (oder das, was sich Garten nennt) vorgestellt, und da alles, was sich auf den beiden Rasenstreifen befindet (diverse Blumen, Sträucher und ein kleiner Apfelbaum) gerade in voller Blüte steht, wollten wir euch noch mal einen kleinen Einblick geben, bevor das große Vertrocknen beginnt.

Hier bei uns sind die Temperaturen im Moment sommerlich hoch, was sowohl Alex als auch ich körperlich nicht allzu gut vertragen, dafür ist das Wetter zum Fotografieren perfekt:








Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und viel tolleres Wetter als hier. Kurze Klamotten ist nicht, eher Jacke und Regenschirm. Bin gespannt, wie lange noch. Ich mag die Fotos, danke fürs Teilen. :)

    Liebste Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und vielen Dank! :-)

      Heute regnet es bei uns auch - ausgleichende Gerechtigkeit? ;-)

      An dich, Sven und - raven - ebenfalls liebste Grüße! <3

      Löschen
  2. Kann ich nur so unterschreiben. Wie immer, tolle Fotos mit der Liebe zum Detail uns zeigend. Sonne? Was ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne? Na, dieses große heiße Ding, wegen dem unser Kreislauf so oft zusammenklappt! ;-)

      Aber heute meidet sie uns auch und es gießt stattdessen schon den ganzen Tag.

      Vielen Dank fürs Mitlesen und Kommentieren! :-)

      Löschen

 
Images by Freepik