Dienstag, 2. April 2013

Die Matschlippe – nur für Hartgesottene!

GD

Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön all den Genesungswünscheschreibern! Bestimmt ist es mit euer Verdienst, dass die beim abschließenden Märzsturz erworbene Matschlippe schon eifrig heilt.

Alex und ich überlegen schon die ganze Zeit, ob wir euch ein Foto der Matschlippe zumuten können. Diese sieht zwar alles andere als appetitlich aus, aber da auch sie bzw. ihre Ursache zu unserem Leben gehört, habe ich mir nun gedacht, dass ich euch den Anlass der Genesungswünsche nicht vorenthalten möchte.

Wer kein Blut bzw. keine Wunden sehen kann, sollte lieber nicht weiter nach unten scrollen – ich füge einen kleinen Sicherheitsabstand ein:

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Go:

Der nicht mehr ganz so blutige Mund

Ich hoffe, nun niemanden vertrieben zu haben – der Rest verheilt auch noch, versprochen! Bis dahin spiele ich einfach noch ein bisschen Chiara Ohoven – vielleicht wirkt die Lippe ja auch nur durch meine Geheimratsecken so dick?

Kommentare:

  1. Das sieht alles andere als angenehm aus - ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du dich mit Wundschmerzen nicht mehr allzu lange herumplagen musst.

    Liebe Genesungs-Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich nur noch beim Teetrinken etwas schmerzhaft, sonst merke ich es nur sehr schwach. :-)

      Danke! <3

      Löschen
  2. Aua, das sieht voll nach Schmerz aus ._.
    (Um mich zu vertreibe, müssten es schon offene Brüche sein, also keine Sorge ;-))
    Gute Besserung nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang schon, aber inzwischen ist es schon wieder relativ in Ordnung. :-)

      Dankeschön! <3

      Löschen
  3. Nein, es gibt auch Dinge, die ich nicht unbedingt haben möchte. Aber Du bestimmt auch nicht. In diesem Sinne: Gute Besserung und guter Heilverlauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fände es ohne auch schöner. ;-)

      Danke! :-)

      Löschen
  4. Autsch. Das sieht wirklich schmerzhaft aus. .__.

    Von mir auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang schon, aber inzwischen geht es wieder. :-)
      (Ich schreibe irgendwie immer fast das Gleiche. *gg*)

      Vielen Dank! :-)

      Löschen

 
Images by Freepik