Samstag, 9. März 2013

Lottas Weg in den Wald

AD

Im Gegensatz zur Stadt Waidbronn existiert Lottas Weg in den Wald tatsächlich, nur dass er in Wahrheit zu einem anderen Ort gehört. Waidbronns Wald ist dafür wesentlich größer, tiefer und dunkler als der, der sich an den realen Weg anschließt. Die folgenden Fotos sind zur selben Zeit entstanden, zu der Schwester golden, Bruder aus Stein spielt – im Frühling 2011:












Kommentare:

  1. Das sind sehr tolle Bilder! :)
    Und ich hoffe ja sehr, dass ich demnächst endlich dazu komme, in Ruhe die letzten Kapitel nachzulesen und vielleicht auch ein Review zu schreiben. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Mach dir bitte keinen Stress - die Geschichte läuft definitiv nicht weg. :) Das Hardcore-Überarbeiten hat sie ja schon hinter sich, sodass sie auch dauerhaft in dieser Form auf FF.de stehen bleibt. :)

      Löschen
    2. Ich bin aber doch so neugierig. :D

      Löschen
  2. Na da kommt mir doch einiges ein kleines bisschen bekannt vor, kann das sein? ^^

    Sehr schöne Bilder. :) Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel - das ja eigentlich schon da sein müsste, wenn mich nicht alles täuscht. :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das köööönnte sehr gut sein. ;)

      Freut mich, dass sie dir gefallen. <3

      An dich auch viele liebe Grüße! <3

      Löschen
  3. Wirklich, das sind tolle Aufnahmen. Es gefällt mir, wie detailverliebt alles ist. Es ist total spannend, Lottas Welt zu sehen. <3

    AntwortenLöschen

 
Images by Freepik