Sonntag, 10. März 2013

Jurij auf Leinwand

AD

Damit Lottas Bild nicht ganz allein hier auf dem Blog herumhängt (zumindest, was das SGBAS-Team betrifft), hat Jurij sich bereit erklärt, mir Modell zu sitzen. Ich muss wirklich sagen: Einen derart lieben, motivierten und immer hilfsbereiten Charakter hatte ich selten.

Mein SGBAS-Liebling

Jurij freut sich und findet sich gelungen – »und ich hab echt voll die Russennase«, meint er. Macht nichts, Jurij, Perfektion ist öde!

Kommentare:

  1. Jurij! :-) Deine Nase ist völlig in Ordnung, finde ich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte es ihm baldmöglichst aus! <3

      Löschen
  2. Ich finde es interessant, dass Jurij nicht "perfekt" ist. Seine Grübchen finde ich klasse. Die definieren sein Gesicht sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, man erkennt sie! *_* Da hatte ich so meine Zweifel. :D Danke! <3

      Löschen
  3. Jurij! Smileys und Herzchen spare ich mir jetzt, da ich dich ja nicht 'persönlich' kenne im Gegensatz zu Joe. Aber trotzdem muss ich loswerden, dass du ein ansehnlicher junger Mann bist. Ich mag deine Frisur. Und deine Nase finde ich auch in Ordnung. Perfekt ... wer ist das schon? Und Alex hat recht, das ist wirklich langweilig. Optisch passt du übrigens gut zu Lotta, finde ich. Ihr schaut sicher sehr gut zusammen aus.

    Aaalex! <3 Ich hoffe ja, dass Jurij nicht von meiner letzten Aussage abgeschreckt worden ist. Aber es ist so! Die beiden zusammen auf Leinwand könnte mit Sicherheit was. <3 Vielleicht, wie sie zusammen im Kaffee sitzen? Könnte ich zeichnen, ich glaube, ich würde genau so ein Bild anfertigen. Seine Augen gefallen mir im Übrigen auch sehr. :) Daaanke für dieses tolle Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut er sich bestimmt. <3 Er ist grade nicht bei mir (das sind die SGBAS-Leute im Vergleich zu Joe eher selten *gg*), aber ich werde es ihm ausrichten! =)

      Und jetzt mein eigener Part: Jaaaade! <3 Ich finde die beiden auch total hübsch zusammen. :) Im Café - das wäre eine total coole Sache, aber leider kann ich Körperproportionen nicht so richtig zeichnen. Gesichter und Schultern gehen, aber der Rest sieht bei mir immer ziemlich merkwürdig aus, und aufgrund Lottas Kleinwüchsigkeit traue ich mir das im Moment erst recht nicht zu. Aber ich lass mir was anderes einfallen, um die Zwei gemeinsam abzubilden! <3

      Löschen
  4. Er sieht wirklich total lieb aus <3
    Man sieht richtig, wie er sich Mühe gibt beim Modell sitzen ^^

    Ich finde dich klasse, Jurij!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? :D Er war echt total motiviert. :D

      Ich hoffe, er lässt sich bald mal wieder blicken - so viele Komplimente auf einmal hauen ihn garantiert um. <3

      Löschen