Freitag, 8. März 2013

Frühling für euch!

AD

Hier kommen ein paar kleine Eindrücke aus unserem Garten für euch. Wir sind gerade von einem Termin gekommen, haben jetzt gute zwei Stunden Pause und müssen dann noch mal los; die Bilder wollten wir aber unbedingt noch machen, ehe es am Wochenende wieder kälter wird.

Unser Garten – das sind eigentlich bloß zwei schmale, ziemlich ungepflegte Rasenstreifen seitlich der gekiesten Einfahrt und des Hofes. Aber wie man sieht, reicht das fürs Frühlingserwachen aus:




Kommentare:

  1. Ich bin ja so ein bisschen neidisch - wir haben einen großen Garten und trotzdem seit Jahren keine wirkliche Frühlingsblumen D:
    Aber sieht sehr schön aus, ich hoffe, dass es hier auch bald mal ein paar Blüten geben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeh, das ist doof. ._. Vielleicht liegt das rege Blühen bei uns ja daran, dass sich kein Mensch um den Rasen kümmert - da herrscht absoluter Wildwuchs. Ab und an lässt der Vermieter mähen, vorrangig im Sommer, aber ansonsten haben die Pflanzen freie Hand. :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen. Besonders das erste Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! =) Ich mag das erste Bild auch am liebsten. :)

      Löschen
  3. Ach, wie schöööön! :)
    Wenn ich bei meiner Mama bin, bin ich auch immer so neidisch. Die hat einen tollen Garten. Gaaanz viele Blümchen und alles blüht schon so hübsch. :) Ich freu mich soooo auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. <3 Es soll nicht wieder kalt werden. ._.

      Löschen
  4. Awww, wie toll *.*
    Ich mag die Bilder :)
    Und euer Aquarium ... ich füttere immer, wenn ich hier auf der Seite bin, die Fische. Die werden richtig fett :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuu bist das also! *gg* Kein Wunder, dass die Fische manchmal in den Ecken stecken bleiben! ;)

      Löschen
  5. Früüühling! Das sind sehr schöne Bilder. Ich habe heute auch schon Blumen bewundert, aber keine Bilder gemacht. Gut, dass ihr beiden das übernommen habt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3 Wir hatten einfach Angst, dass die Krokusse den Kälteeinbruch nicht überstehen. :)

      Löschen

 
Images by Freepik