Dienstag, 12. Februar 2013

Lotta auf Leinwand

AD

Mein lieber SGBAS-Giftzwerg

Irgendwie bin ich gerade ein bisschen stolz darauf, dass ich es geschafft habe, Lottas Gesichtsausdruck so einzufangen, wie ich ihn schon so viele Male in meinem Kopf gesehen habe. Die Leinwand ist aber nicht echt – sie wurde nachträglich am Computer hinzugefügt. Ähem.

Kommentare:

  1. "Was guckst du mich so an? Noch nie einen Zwerg gesehen?" *Ofen anfach*
    Ich mag den Giftzwerg *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah! *gg*

      Ich mag das Zwergchen auch, obwohl es mir beim Schreiben manchmal den letzten Nerv geraubt hat. :D

      Löschen
  2. Lotta! Auch, wenn sie einen so fokussiert, finde ich sie irgendwie bezaubernd. ^.^ Oder vielleicht gerade deswegen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der bohrende, subtil giftige Blick ist halt eines ihrer Markenzeichen – wenn man so was mag, fällt es schwer, Lotta zu widerstehen. *.*

      Löschen
  3. Mit "Ich bin hin und weg." habe ich den letzten Kommentar beendet - hier kann ich damit beginnen. Sie ist total klasse gezeichnet und ja, ich kann Julia zustimmen. Sie hat durchaus einfangende Wirkung mit diesem Blick.

    Poah, ich bin sooo neidisch! Was würde ich dafür geben, so (oder überhaupt *hust*) meine Figuren zeichnen zu können. Du hast es drauf, Schöpferfreundin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dass Lotta dir hier so gut gefällt, freut mich noch mehr. <3

      Sie hat aber schon gemeckert, dass ihr Hals auf dem Bild zu dick ist. *hust* Den Hals konnte ich nicht mehr so wirklich ändern, aber ich hab die Haut am PC noch ebenmäßiger hinbekommen als beim ersten Versuch. Muss ich gleich noch einstellen. :)

      Nicht neidisch sein! <3 Bis auf Daniel hatten alle bisher Gezeichneten was zu meckern – das dicke Ende kommt fast immer nach. *gg*

      Löschen

 
Images by Freepik