Freitag, 4. Januar 2013

Vorschau: Schwester golden, Bruder aus Stein

AD

Schwester golden, Bruder aus Stein ist eine Geschichte in Romanlänge (es kommt mir immer komisch vor, etwas von mir Geschriebenes Roman zu nennen), gegliedert in einen Prolog, 33 Kapitel und einen Epilog. Sie ist fertiggestellt, mit Herzblut überarbeitet und muss nur noch auf FanFiktion.de hochgeladen werden. Gepostet wird, sofern mich nicht höhere Gewalt davon abhält, immer samstags.

Kurzbeschreibung: Ist Lotta krank, weil sie von einem Mädchen gerufen wird, für dessen Existenz es keinerlei Belege gibt? Krank wie Stas, der ältere Bruder des chaotischen Jurij? Je tiefer Lotta in Jurijs Lebenswelt eintaucht, desto mehr scheinen Wahn und Realität zu verschwimmen. Als Lotta sich mit Jurij gegen die unbekannte Bedrohung verbündet, ahnt sie nicht, dass sie ihn durch ihre Nähe in Gefahr bringt – und alle, die sie lieben. Denn Lottas Leben ist nicht, was es zu sein scheint ...

Kategorie: Freie Arbeiten / Prosa / Fantasy / Realitätsbezogene Fantasy

Genres: Romanze, Familie, Drama, Humor

Rating: P16

Start: 05.01.2013

Vorab ein großes Dankeschön und viel Spaß an alle Leser!

Kommentare:

  1. Schön, dass Lotta und Jurij an den Start gehen. (^.^) Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf "Schwester golden, Bruder aus Stein" und freue mich, dass es morgen losgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweitgehirn-Verbindung! <3 Ich bin gerade dabei, dir zu mailen, und freu mich, dass du dich freust! :)

      Löschen
  2. http://media.tumblr.com/871077f6830726fec33a94ead171517d/tumblr_inline_mg37kiSdq91rocwyp.gif
    Das könnte (abgesehen vom Geschlecht) gerade ich sein :D
    Das ist so ziemlich die schönste Nachricht, die ich dieses Jahr bisher bekommen habe.
    Endlich *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWW! *__*

      Ich stell mir das grade bildhaft vor. <3

      In wenigen Minuten ist es so weit. :)

      Löschen
  3. Ich freu mich auch schon drauf! :)
    (Und bin gerade viel zu müde, um einen längeren Kommentar zu schreiben. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, ich freu mich, dass du trotz Müdigkeit einen Kommentar geschrieben hast - die Länge ist dabei vollkommen unerheblich. <3

      Und ich freu mich, dass du dich freust! <3

      Löschen

 
Images by Freepik