Dienstag, 8. Januar 2013

Vorschau: Mein Leben, Vivi

AD

Mein Leben, Vivi ist eine Geschichte in Briefform und der zweite Teil meiner AURA-Reihe, gegliedert in drei Kapitel. Sie ist fertiggestellt, überarbeitet und muss nur noch auf FanFiktion.de hochgeladen werden. Gepostet wird, sofern weder meinem Rechner noch mir etwas zustößt, jeden zweiten Mittwoch.

Kurzbeschreibung: Berlin, Dezember 2011: Joseph Zucker, neunzehn Jahre alt, schreibt einen Brief an seine seit 2004 vermisste Schwester Vivien, ehe er seine Heimatstadt verlässt.

Kategorie: Freie Arbeiten / Projekte / Briefe

Genres: Drama, Familie, Freundschaft

Rating: P16

Start: 09.01.2013

Vorab tausend Dank und viel Spaß an alle Leser! Ich weiß nicht, wer aufgeregter ist, Joey oder ich. Der kleine Nervennager ist jedenfalls überglücklich, endlich dranzukommen – und ich, danach (hoffentlich) wieder etwas mehr Ruhe zu haben.

Kommentare:

  1. Ich bin aufgeregter als ihr beiden zusammen! So. Poah, ich freu mich so auf diese Geschichte, das glaubst du gar nicht. :D Ich hab die beiden Geschwister ins Herz geschlossen und bin so gespannt, was Joe alles zu erzählen hat. Und Briefform klingt ja auch schon mal sehr spannend. Und eine vermisste Vivien? Oh je, bis man erfährt, was es damit auf sich hat, wird man wohl noch eine ganze Weile warten müssen, oder?

    "Mein Leben, Vivi" gehört zum Briefprojekt? Und Updates nur alle zwei Wochen? Maaah, tu mir das nicht an! Ich werde leiden! *schnief*

    Also, ich denke, meine Begeisterung ist bei dir angekommen. ^^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwigstes AWW! <3 Du glaubst gar nicht, wie Joe grade strahlt! :D

      Das zweiwöchentliche Posten habe ich mir deshalb vorgenommen, um euch liebe Stammleser nicht zu sehr zu stressen, weil SGBAS ja einwöchentlich aktualisiert wird. Und ich möchte auf potenzielle Reviews ja auch ausführlich antworten und nicht irgendwas hinrotzen. :) Nicht schniefen! <3

      Zum Projekt Briefe gehört die Geschichte, weil dann halt die Kategorie direkt passt - fertig war MLV schon, ehe ich überhaupt von dem Projekt wusste. ;)

      Hmm - theoretisch könnte ich den dritten AURA-Teil schon kurz nach MLV hochladen, aber ich muss erst mal schauen, wie das mit dem parallelen Hochladen und Beantworten von Reviews so klappt. :)

      Auch an dich liebste Grüße! <3

      Löschen
    2. Woah, warte. :D Es gibt schon einen geschriebenen dritten Teil der Aura-Reihe? Maaahaaan, was würde ich gerade dafür geben, mal in deinen Kopf hineinzulinsen. :D

      Also mich überforderst du mit Parallelposten definitiv nicht. Kann sich der Leser ja immer noch einteilen, wie er es haben möchte. :)

      So, und jetzt kümmere ich mich mal um Joe. ;)

      Löschen
    3. Oh Mann, hab ich das gar nicht erzählt? O.O Hirn! O.O

      Ja, es gibt einen. :D Komplett fertig ist er noch nicht, aber bald. :)

      Ich überlege noch mal, wie ich das mit dem Posten mache - für den Moment bin ich erst mal froh, dass du dich heute um Joe kümmerst und ich ihn nicht mit zum Arzt schleppen muss, wo er im Wartezimmer nörgeliger wäre als jedes Kleinkind. ;D Danke! <3

      *undweg*

      Löschen