Mittwoch, 9. Januar 2013

Joe chillt

AD

Hach. Seit sein erstes Kapitel online ist, ist Joe wesentlich gechillter. Ruhe im Kopf, wie hab ich dich vermisst. Ich glaube, ihm geht es gar nicht in erster Linie darum, sich zu präsentieren, sondern vor allem darum, etwas Belastendes loszuwerden und dann mit etwas Neuem weitermachen zu dürfen. Und das wird er definitiv!

Bis es so weit ist, darf er gern weiterhin nette Leserinnen besuchen, wenn es ihm bei mir zu langweilig wird. In seiner WG ist es ihm meist auch zu öde – »weil, da knutschen entweder alle, lesen langweiliges Zeug oder versuchen, sich an Sachen zu erinnern.« Ja, ähm, das leuchtet ein. Deshalb hat Joe gestern auch Jade besucht, wo es ihm total gut gefallen hat – Wiederholung jederzeit gern, sagt er!

Jetzt chillt er hier noch eine Runde und freut sich, dass er gestern nicht mit Georg und mir Der Hobbit anschauen musste – er meinte, der Film sei sicher total langweilig, aber in Wahrheit hat er einfach nur Angst vor Gollum.

Kommentare:

  1. Und es ist daaa! Das muss ich mir ganz in Ruhe anschauen, nicht so zwischen Tür und Angel wie ich im Moment am PC sitze. Ich freu mich so! Und dass er etwas Belastendes loswerden will, um dann etwas Neues anzupacken, kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass das so klappt, wie er sich das vorstellt.

    Tja, da muss er wohl zu vielen Orten reisen, wenn es ihm zu langweilig wird. Ist doch toll, dann kommt er viel herum! :) Schön, dass es ihm bei mir gefallen hat.

    Wie der Film war, habe ich schon an anderer Stelle gefragt. Aber ich mach's hier noch mal, dann kannst du dir aussuchen, wo du antworten willst. ^^

    Nochmals liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw - ich freu mich, dass du dich so freust! <3

      Und lass dir ruhig Zeit; die Geschichte läuft nicht weg, und ich habe nach einigem Überlegen beschlossen, das zweiwöchentliche Posten wie geplant durchzuziehen, auch wenn es mich bei so viel Begeisterung natürlich in den Fingern juckt, die weiteren Teile früher hochzuladen. Wenn ich zwei Geschichten wöchentlich aktualisiere, mache ich mir nicht zuletzt selbst wahnsinnig viel Druck - ich bin ja schon beim Beantworten von Mails so grottenlahm; bei Reviews möchte ich das nicht auch noch riskieren. :)

      Stimmt, herumkommen wird Joe auf diese Weise garantiert! Heute hat er für Dian pinke Gummistiefel mit Blümchen drauf gekauft und hofft, sie ihm so schnell wie möglich bringen zu können. :D

      Georg und ich fanden den Film großartig und können ihn wirklich empfehlen! :) Nur blöd, dass es bis zum zweiten Teil noch so lange dauert.

      An dich auch liebste Grüße! <3

      Löschen
    2. Bringt nix, dir selber Stress zu machen. Also am besten schön ruhig angehen lassen, was das Posten und Antworten anbelangt. :)

      Ui, die Stiefel sind bestimmt auffällig. *hust* Wäre ja nicht meins, aber anschauen würd ich sie. :D

      Schön, dass euch der Film gefallen hat. :) Ja, die lange Wartezeit ist auch ein Grund, ihn noch nicht anzuschauen. Hat er denn ein offenes Ende oder *könnte* man ihn auch für sich allein stehen lassen?

      Und noch mal liebste Grüße. <3

      Löschen
    3. Ja, so werde ich das machen. :) Mir bedeuten meine Geschichten und das Plaudern mit euch einfach zu viel, um da etwas zu überstürzen oder in Hektik abzuwiegeln. :)

      Ich schick dir ein Bild von den Stiefeln! :D

      Hmm - in gewisser Weise ist das Ende des Films schon offen, aber (kleiner Spoiler) es schwebt niemand akut in Lebensgefahr oder so. Daher ist es auszuhalten; Georg und ich wüssten aber trotzdem gern, wie es weitergeht - nach Möglichkeit, ohne Tolkien lesen zu müssen, denn mit dessen Schreibstil (laaangatmig) können wir uns so gar nicht anfreunden, während wir die HDR-Filme ebenfalls total mochten bzw. immer noch mögen.

      Uuund wieder liebste Grüße zurück. <3

      Löschen
  2. Hach, ich wusste heute bei dem Storyalert auch nicht recht, ob mich freuen oder weinen ;_;
    Joey ist bei uns herzlich willkommen, wisst ihr ja ;)
    Ich werde jetzt mal noch ein wenig Dian trösten, der, seit wir gemeinsam das erste Kapitel gelesen haben, ein bisschen verheult ist, und dann kommt ein Review =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joey hat immer noch ein leicht schlechtes Gewissen, euch so traurig gemacht zu haben. ;_; Er würde am liebsten sofort zu euch kommen, um Dian die Blümchenstiefel zu bringen. :D

      Liebste Grüße an euch beide! :)

      Löschen