Dienstag, 29. Januar 2013

♫ Die Alma und der Fritz, die Alma und der Fritz, die Alma, die Alma und der Fritz, Fritz, Fritz, Fritz ... ♫

GD

Inspiriert von Julia und ihrer neuesten Errungenschaft haben wir es für unabdingbar angesehen, der Welt unsere mobilen Text- und Sprachkommunikationsgeräte nicht länger vorzuenthalten.

Darf ich vorstellen? Alma (auch Almschi genannt) und ihr Mann Fritz:

Meine Alma

Alex’ Fritz

Wie alt die beiden sind, wissen wir gar nicht mehr genau – Alma dürfte inzwischen um die zehn Jahre auf dem glatten schwarzen Buckel haben, Fritz sechs oder sieben. Mobiles Internet? Touchscreen? Sex-Appeal?! Alles zweitrangig.

Almschi und der Alte Fritz sind tragbare Telefonzellen mit Seele und werden erst ersetzt, wenn gar nichts mehr geht, obgleich wir neidlos anerkennen, dass so ein Smartphone ziemlich schick aussieht.

Und damit ihr zudem im Bilde seid, womit Alex mich zur Sekunde martert:


Ich wage zu hoffen, mit dem Ohrwurm nun nicht mehr allein dazustehen!

Kommentare:

  1. Meeh! Ich martere dich nicht! Die russischen Intros von den ganzen alten Trickserien sind halt nun mal besser als die deutschen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pffft, das ist das coolste von allen! :P

      <3 <3 <3

      Löschen
    2. Alles ist so, wie du denkst, Ralphie. :D

      <3 <3 <3

      Löschen
  2. Ich liebe Musik aus alten Trickserien, hab davon ganze Berge auf der Festplatte. <3 Zweitgehirn, du bist die perfekte Frau für mich.


    Und...Alma! Und Fritz! Ahhh, das ist RETRO. Gefällt mir. Auch, wenn ich mein namenloses Ei-Fon natürlich... mag. liebe. niemals wieder hergebe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meine Frau willst, baggere ich deinen Mann an! :D

      Du könntest deinem Ei-Fon ja einen Namen geben? *gg* Ich schlage Abdul vor, weil man ein weißes Handy namens Abdul einfach lieben muss. ;-)

      Löschen
    2. Ob Daniel da so entzückt wäre? Ich zweifle noch. ;D

      "Abdul."
      Ja, es hat kurz aufgezuckt!

      Jetzt heißt es so! Feierlich getauft auf Abdul! :D Du wirst Pate, ist dir ja schon klar, nech? ;)

      Löschen
    3. *Lachflash* Der aufzuckende Abdul! <3

      Georg liegt drüben auf dem Sofa und sagt, es ist ihm eine Ehre. :D

      (Und ich hoffe, er möchte mich behalten, anstatt Daniel anzubaggern. ;))

      Löschen
  3. Also die Handys haben definitiv Style, das muss ich sagen. Meins ist zwar nicht so retro, aber taugliches Internet hat es auch nicht. Eigentlich so ne Touchscreen-light-Version. Aber ich bin auch sehr zufrieden damit. :) Ansonsten hätte ich gerne noch mein älteres Sony behalten, aber da haben leider die Tasten gesponnen. Maaah, jetzt will ich auch über Handys bloggen. :D Ihr beiden, ey! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, mach doch! <3 Fänden wir sehr cool. <3

      Wir freuen uns immer, wenn wir inspirierend wirken! <3

      Löschen

 
Images by Freepik